Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,
Vielleicht eine komische und unlogische angst die such bei mir entwickelt hat.
Seit tagen habe ich eine angst vor schlafen /sitzen.
Habe akute rücken Probleme aber aushaltbar.
Vor paar tagen wAr ich im Krankenhaus. Konnte nicht schlafen wegen schnarchen lag 8 Stunden wach
Weil mein mitpatieNT immer irgendwas hatte.
Ich lag im Bett mit Rücken schmerzen und seitdem habe ich Angst zu sitzen/liegen
Ein Druckfehler vielleicht eine Störung durch den schock ?
Kennt jemand so ein leiden?
Lg

19.08.2017 15:47 • 19.08.2017 #1


3 Antworten ↓


MJHSV424
Hallo alexwi,

wie genau äußert sich denn diese Angst? Panikattacken?

LG

19.08.2017 19:05 • #2



Angst vor Sitzen/ DruckGefühl

x 3


Die angst wach zu liegen. .. Schmerzen zu haben im Gesäß. ... grübeln. Schlaflosigkeit

19.08.2017 19:24 • #3


MJHSV424
Also du hast Angst davor, die Nacht über nicht schlafen zu können - habe ich das richtig verstanden?
Falls ja, ist es natürlich nicht einfach einzuschlafen, wenn man schon mit dem Gedanken ins Bett geht "Ich werde eh nicht einschlafen".
Hast du mal probiert dein komplettes Schlafverhalten zu ändern? Damit meine ich Dinge die du davor machst, Sport vorher, Meditation? o.Ä. ?
Wichtig ist es, dass du mit einem guten Gefühl versuchst einzuschlafen!

19.08.2017 19:31 • #4




Dr. Christina Wiesemann