Pfeil rechts

Hallo, wie vielen ja selbst bekannt ist ,hab auch ich immer wieder mit wechselnden Symptomen zu tun. Im Moment hab ich schlimme Probleme beim Laufen und stehen auf der Stelle wenn ich angespannt bin, und das bin ich im Moment immer, fühle mich wie ein Schnellkochtopf wo es jeden Moment aus dem Deckel pfeifft,ja so immer unterDruck ,obwohl nichts ist. Ich hab ja schon lang mit Gangunsicherheit zu kämpfen meistens wenn ich allein auf die Straße muss oder beim Einkaufen ,Stadt und schlenkern in großen EKZ vermeide ich da ich immer unsicher auf den Beinen bin hab das Gefühl in ein großes Loch zu stürzen,muss mich immer irgendwo festhalten. Nun hab ich mich auf Arbeit (im Handel) immer sicher gefühlt, aber seit ein paar Wochen geht bald gar nichts mehr, sowie ich hinter dem Ladentisch vor muss um den Kunden von weiter vorn was aus der Vitrine zu holen gehts los ,der Boden schwankt ,meine Beine sind wie Gummi, Übelster Schwindel,Zittern, ich schwanke hin und her und denke das schaffst du niemals freihändig zurück,es ist jeden Tag so und es wird immer schlimmer. Jemand da den es vieleicht auch so geht? Was kann ich tun ich liebe meine Arbeit aber jeden Tag mit all den Symptomen ich kann net mehr LG katwes

16.06.2011 19:26 • 17.06.2011 #1


3 Antworten ↓


Hallo Katwes,
hast du die Probleme denn auch zu hause ,oder nur wenn du auf der Arbeit oder auf der Strasse bist ?
LG Lynn

16.06.2011 19:44 • #2



Probleme beim gehen und stehen

x 3


Hallo Lynn,
nein zu Hause ,und da wo ich mich wohl und sicher fühle is alles ok.

17.06.2011 09:20 • #3


Na ja ich hatte gedacht,dass es vielleicht am Innenohr liegt.Das vielleicht der Gleichgewichtssinn blockiert ist. Hast du das denn schon abklären lassen ?
LG Lynn

17.06.2011 11:03 • #4




Mira Weyer