Pfeil rechts

Hi
Jetzt mal etwas Erfreuliches von mir: Bin heute beim Arzt im Wartezimmer, das voll war, sitzen geblieben, und das eine ganze Stunde! Für mich ist das ein Erfolg. Und die Panik ging auch rasch vorbei; nur die Symptome blieben (zittern, schwindel). Kennt ihr das?
Jedenfalls bin ich stolz auf mich und wollte das auch mal verkünden.

LG

19.11.2008 18:49 • 20.11.2008 #1


2 Antworten ↓


Vana5


Ich gratuliere dir zu diesem Erfolg ich freu mich für dich das du es dort ausehalten hast. Denke das gibt dir nun die Kraft und den Mut für weitere Erfolgreiche Schritte in deinen Leben.


alles erdenklich gute viel Kraft ,Mut und Erfolg wünscht dir von Herzen


Biggi

19.11.2008 19:13 • #2


Hallo Vana05,
du hast großartiges geleistet.
Du hast dich in die Situation getraut, dein Körper wollte dir wieder Angst signalisieren und fluchtartiges Verlassen der Situation.
Du hast dich dagegen entschieden und einen großen Schritt damit geleistet.
Es dauert manchmal ziemlich lang, bevor alle Körperfunktionen wieder auf Normalstand gefahren sind und zittern, schwindel und ähnliches wieder abegeklungen ist.
Vergiß nicht, dich für diese Superleistung selbst zu belohnen.

Liebe Grüße
engelchen106

20.11.2008 13:29 • #3