Pfeil rechts

Hey,
ja das Ganze ist etwas ungewohnt.
Aber ich sitze schon wieder alleine auf dem Sofa und kann nicht still sitzen.
Ich nerve mich so und würde am liebsten irgendwem schaden...Ich hasse mich für diese Gedanken!
Ich weiß nicht ob das irgendwie mit den Zwangsstörungen zusammenhängt, aber bei diesen habe ich tierische Angst dass jemanden etwas passiert. Es wird immer schlimmer und ich habe Angst dass ich auch in der Öffentlichkeit anfange zu reden, ohne dass ich dies wahrnehme.
Ich habe noch ein paar Dinge dir mich Beschäftigen aber über diese werde ich mit meinem Therapeuten sprechen. Ich fühle mich gerade nur wieder so sinnlos und behindernt.

03.06.2018 23:02 • 04.06.2018 #1


2 Antworten ↓


Angor
Hallo

Wurdest Du schon mal auf ADHS getestet? Die Symptomatik klingt danach.

Vielleicht kannst Du ja mal Deinen Therapeuten ansprechen, dass er Dich an entsprechende Institutionen verweist, die das testen können.

LG Angor

04.06.2018 08:22 • #2


petrus57
Zitat von Mooooo:
Ich nerve mich so und würde am liebsten irgendwem schaden...Ich hasse mich für diese Gedanken!
Ich weiß nicht ob das irgendwie mit den Zwangsstörungen zusammenhängt, aber bei diesen habe ich tierische Angst dass jemanden etwas passiert.



Damit hatte ich in den letzten beiden Jahren auch zu kämpfen. Jetzt ist es etwas besser aber noch lange nicht weg. Bei mir sind es meist aggressive Zwangsgedanken.

04.06.2018 08:25 • #3