Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo! ich habe eine schwere depression bekommen und war nun beim arzt, der mir doxepin-neuraxpharm 25 (anti-depressiva) verordnete, um zunächst einmal die akuten auswirkungen...
43641
21
Hallo! kennt jemand von euch Promethazin- neuraxpharm (Tropfen)? Oder hat jemand Erfahrung damit? Liebe Grüße Elfchen
10859
8
Nimmt jemand dieses medikamant? Nehme es seid 12 Tagen und jetzt habe ich seid zwei Tagen sändig Schwindel in meinm Kopf kribbelt es voll komisch.
3659
2
Hallo alle zusammen, Ich nehme seit Mitte Januar Promethazin Tropfen angefangen mit 15 Tropfen die mich super müde gemacht haben und da habe ich sie auf 10 Tropfen reduziert und...
22827
14
Hallo zusammen, kennt einer das oben genannte Medikament? Hat es schon jemand genommen? Wer kann mir dazu was sagen? Ich habe es für den äußersten Notfall erhalten um es...
11579
4
Hallo, Ich war gestern bei meinem Psychologen. Ich habe seit 2 Wochen wieder Probleme mit einer DP/DR. Ich leide seit einem Jahr an eine Panik und Angststörung, die ich aber...
8320
15
Hallo zusammen! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Amioxid Neuraxpharm? War heute beim Neurologen, aber nicht wegen den Panikattacken sondern eigentlich sollten wegen den...
5401
13
Habe nun clomipramin-neuraxpharm 25mg bekommen nun hab ich wieder soo Panik vor Nebenwirkungen hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament gemacht?
3605
6
hallo, habe zZ extreme PAs. Hatte diese früher schon nur nie in dieser Länge und intensivität. Muss hierbei erwähnen das mein Vater vor einem Monat gestorben ist. Jetzt bin...
42018
18
Hallo mal wieder.. Ich hab neues Medi bekommen.Und wollt wie immer erstmal eure Meinung/Erfahrung hören (find ich besser als bei Google Horrornachrichten zu lesen) Ich nehme...
3557
15
Hallo, ich bin am Ausschleichen von Venlafaxin. Momentan bei 37,5. Mir wurde hier gesagt, dass das Venlafaxin von Neuraxpharm mehr kleinere Kügelchen/Pellets/Minitabletten in...
1002
3
Hallo, ich musste jetzt einen neuen Thread eröffnen weil ich bei meinem letzten nicht mehr schreiben kann, warum auch immer, hm. Ich habe heute Opipramol aus der Apotheke...
125558
1003
Hallo ich stelle mich erstmal vor: Ich bin 30 Jahre alt und zum ersten Mal in diesem Forum aktiv. Ich habe mich schon etwas im Forum umgesehen und festgestellt dass einige User...
5438
9
Hallo, Hat einer von euch Unterschiede in der Wirkung gespürt zwischen Paroxetin Neuraxpharm und Stada? Danke für eure Hilfe. Viele Grüsse Jandro
4465
12
halo, es gibt ja tavor, bzw. lorazepam von verschiedenen firmen: u.a. von ratiopharm, neuraxpharm usw. habt ihr da auch schon die verschiedenen wirkungsweisen gespürt? ich...
14959
105
Guten Morgen, ich hatte einen Panik und Angstrückfall nachdem es mir jetzt 7 Jahre einigermaßen gut ging. Der HA verschrieb mir sofort Doxepin 50 mit der Dosierung 3 mal 1 am...
23052
38
Guten Morgen! Ich habe starke Krankheitsängste und habe jetzt Doxepin verschrieben bekommen, nehme es jetzt eine Woche und habe mich auf eine Dosis von 30 mg...
12399
5
Hallo! Mein Arzt hat mir heute wegen meiner Panikstörung, die vor allem nachts auftritt, Doxepin 25 verordnet. Wenn ich aber die Nebenwirkungen so aufgelistet sehe und , dass...
8869
2
Hat jemand Erfahrungen mit Doxepin bezügl. Nebenwirkungen?
3546
2
Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich ja keine Medis nehmen, aber nächste Woche muss ich wieder arbeiten und wenn ich nicht langsam mal besser einschlafen kann komme ich...
191803
171
Hallo, habe mal wieder Probleme bezüglich des Doxepins. Ich nehme es jetzt seit nicht ganz 3 Wochen regelmäßig ein, morgens 1x25 mg Tablette, abends 2x25 mg. Soweit ging es...
26750
55
Hallo, bin noch nicht lang bei euch. möchte aber doch mal ne frage stellen. kennt bzw. nimmt jemand doxepin und alprazolam bei generalisierter angststörung und wenn, welche...
11012
10
Einen schönen Sonntag gewünscht Ich habe mal eine Frage bezüglich absetzen von Doxepin 12,5 mg. Ich habe es Ende Januar verschrieben bekommen weil ich nachts nicht mehr...
10460
4
Hallo hat jemand Erfahrung mit Doxepin und Venlafaxin. Ich habe ein Angsterkrankung. Die innere Unruhe steht im Vordergrund. Habe Angst bei Venlafaxin das es meine Unruhe noch...
9058
30
Hallo, ich leide an starken Depressionen. Mir wurde Fluoxetin verschrieben, 20 mg am Tag, es verstärkte leider die innerliche Unruhe und musste wieder abgesetzt werden.Zur...
5361
4
Hallo Ihr Lieben, aufgrund meiner mal wieder an die Tür klopfende Angststörung wurde mir von meiner Neurologin Doxepin verschrieben. Seit 01.12.12 nehme ich 37,5 mg Seit...
3932
3
Hallo! Ab heute abend soll ich 10mg Doxepin nehmen.Ist das nicht zu wenig? Habe im zettel gelesen dass man bei 50mg anfängt? Und wenn ich es so langsam einschleiche in welchen...
3262
9
Hi, gestern hab ich Doxepin verschreiben bekommen. Liest sich für mich ähnlich dem Mirtazapin?! Sind die ähnlich? Ich steh dem Medikament etwas skeptisch gegenüber und weiß...
26601
6
Guten Tag! Ich habe eine Frage zu Doxepin 25mg und Mirtazapin 45mg: Mein Neurologe hat mir vor 1 Woche Doxepin 25mg (1-0-1) verschrieben, weil ich schlimme Erwartungs- und...
21870
5
Ich habe heute von meinem Hausarzt Doxepin-ratioparm 10 mg verschrieben bekommen von dennen ich eine am abend nehmen soll. Hat einer von euch erfahrungen mit dennen? Ich finde...
20558
23
Hallo ihr Lieben, Ich weiss, ich habe schon so viel über Doxepin gefragt. Aber ich schlafe immer noch nicht richtig. Ich nehme es jetzt seit ca. 18 Tagen mit heute, ich hab bis...
19912
113
Hallo ihr lieben, Möchte sehr gern von denen unter euch die auch Doxepin nehmen wissen, ob ihr bei Beginn der Einnahme oder Dosiserhöhung Probleme mit vermehrten oder stärker...
14962
11
Hallo zusammen! Mein Neurologe hat mir nach einem Medikamentenentzug gegen meine Depressionen Doxepin verschrieben. Nun mache ich mir Gedanken wegen der möglichen...
14562
16
bei einer chronischen ängstlichen Depression oder einer chronischen depressiven generalisierten Angststörung (je nach Blickwinkel) ? Bisher nehme ich Trimipramin, habe aber den...
13613
8
Hallo hab heute morgen die Tropfen eingenommen war müde ohne Ende und jetzt bin ich top fit Ist das normal ?
8941
41
Hallo darf man Venlafaxin und Doxepin zusammen mehmen
8585
13
Habe heute Doxepin Tropfen verschrieben bekommen Wie sind eure Erfahrungen ?
8281
17
Hallo Hat jemand Erfahrung mit doxepin. Ich habe bislang immer 100 mg. genommen. Am Montag in der Klinik habe die ärzte das Medikament abgesetzt. Heute sollte ich wieder...
4007
15
Hallo vielleicht hört sich diese Frage für euch seltsam an. Aber da ich auch unter Schluckangst leide und ich nun Duloxetin Kapseln nehmen soll (Sertralin mußte ich wegen...
3565
7
Hallo! Habe damals vom Krankenhaus das Seroqel Prolong bekomen,das ist jetzt ca drei Monate her. Stand ist 150mg zur Nacht. Ich kann zwar davon so eingermaßen schlafen, aber das...
2729
8