✔ Empfohlene Antwort
Wenn ihr das so seht. Ich weiß bei den ganzen Bezeichnungen auch manchmal nicht, ob ein Benzo oder ein AD gemeint ist. Meiner Meinung nach sollte man trotzdem erstmal die ganze Palette an pflanzlichen sowie anderen Sachen ausprobieren. Dass die dann nicht mehr wirken, wenn man sie erst NACH den chemischen Sachen nimmt, ist klar.
Ich kann von mir nur sagen, dass ich heute nacht um halb 1 geweckt wurde und dann eine Stunde lang nicht mehr einschlafen konnte. Ich habe dann 2 extra starke Baldrian genommen (insgesamt 4050mg) und ich fiel sofort in einen starken Schlaf. Ich habe vor zehn Jahren versehentlich mal Valium genommen (wusste gar nicht, was der Arzt mit da mitgegeben hatte und er hat es mir auch nicht gesagt) und es war kaum ein Unterschied. Das ist kein Witz. Diese hoch dosierten Baldrian wirken bei mir extrem stark. Eine kann ich tagsüber nehmen, ohne dass es mich einschränkt. Wenn ich aber 2 nehme, penne ich ein. Einmal habe ich 4 genommen. Ich lag wie im Koma.
Ich habe noch mal nach gesehen. Sie heißen Abtei. Baldrin forte. Extra stark. Und haben 2025mg Trockenextrakt. Einbildung kann es nicht sein. Mein Mann sagt, dass er schon von einer einpennt. Und er wiegt das Doppelte von mir.
27.02.2013 13:03 •
Zum Beitrag im Thema ↓