Pfeil rechts

A
Nimmt jemand dieses medikamant? Nehme es seid 12 Tagen und jetzt habe ich seid zwei Tagen sändig Schwindel in meinm Kopf kribbelt es voll komisch.

06.02.2009 20:34 • 31.03.2009 #1


F
ich hatte das auch genommen und dachte ich fahre in der Geisterbahn so schwindlig war mir nach 2 Wochen hab ich es abgesetzt.

Gruß flowergirl

09.02.2009 21:09 • #2


C
der schwindel usw geht vorbei nach ner zeit weil du dich dran gewöhnst. und die müdigkeit ist echt heftig aber wenn sich dein körper erstmal auf das ganze eingestellt hat wirkt das medikament sehr gut. das einzige was bei mir noch war dass die verdauung auch sehr verlangsamt wurde und ich etwas zugenommen habe. aber es hat mich damals echt aus dem tief geholt und ich konnte wieder alles machen.

31.03.2009 18:51 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf