Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich nehme seit ein paar Monaten Lasea, ich kann zwar nicht sagen, dass es mir bahnbrechend hilft, aber vielleicht ein klein wenig. Da ich aber irgendwann nicht mehr ganz...
13250
8
Hallo ihr Lieben, Habe das Cita ca. 1 1/2 Jahre genommen, dann seit Januar von 20mg langsam in 5mg-Schritten abgesetzt. Seit Freitag letzter Woche nehm ich nix mehr. Seit Montag...
8953
28
Hallo liebes Forum, ich habe hier die gefühlt einzigen Indizien dafür gefunden, dass auch andere Menschen unter dem Absetzen leiden. Sowohl meine Psychiaterin, als auch...
8770
4
Hallo ihr Lieben, ich nehme jetzt seit 24 Tagen Sertralin. Eine Woche 25, dann 50mg. Verbunden war die letzte Zeit auch mit Tavor, da meine Ängste (deshalb nehme ich das...
5660
5
Guten Tag liebe Community! Ich habe seit über 1 Jahr Duloxetin 90 mg genommen. Nun habe ich mich heuer entschieden, die Tabletten abzusetzen (60 mg, dann 30 mh, dann paar Tage...
5027
7
Hallo, ich habe Duloxetin 30 mg abgesetzt und habe nach 10 Tagen jetzt ein inneres Zittern, wie beim Schüttelfrost… mir tun schon sämtliche Muskeln weh davon und habe starke...
2888
4
Ich nehme nun seit ca. 3 Wochen immer alle paar Tage eine halbe 25mg Atosiltablette, mal hab ich sie bei Bedarf wegen Panikattacken 4 Tage am Stück genommen und dann mal wieder 2...
2562
3
Hallo, Ich weiß jetzt gar nicht ob ich da ein neues Thema eröffnen sollte oder bei meinen bestehenden Beiträgen darunter hätte schreiben sollen ? Und auch das Thema Absetzen...
2031
4
Hallöchen , ich bin verzweifelt. Ich habe vor 2 Wochen Quetiapin abgesetzt weil ich mir einbildete dass es mir den nächsten Tag davon nicht gut geht ( Schwindel , Blutdruck...
1166
8
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit einigen Monaten Sertralin Plötzlich hatte ich jeden Tag diese typischen ,Stromschläge‘, als ob ich das Medikament absetzen würde. (Hab ich...
994
7
Moin, nachdem ich jetzt fast 4 jahre diverse antidepressiva dauerhaft genommen habe abwechselnd, habe ich mich entschlossen mal zu schauen wie es mir ohne geht. da ich auch...
24012
16
Liebe Forum Mitglieder Dies ist mein 1. Beitrag hier und ich hoffe auf zahlreiche Erfahrungsberichte oder Kommentare. Diagnosen: Februar 2022 Anpassungsstörung, März 2022 Long...
4777
24
Ich nehme seit 3 1/2 Jahren Cipralex, anfangs 10mg/tag, zuletzt 30mg/Woche. Weil es mir so gut ging, habe ich das Medi vor 8 Wochen komplett abgesetzt. Vor 4 Wochen bekam ich...
3703
2
Hallo Zusammen, habe 2 Tage Duloxetin genommen und weil ich es nicht vertrage heute abgesetzt. Es geht mir sehr schlecht mit Angst, leichte Verwirrtheit. Kann das nach 2 Tagen...
384
6
Hallo, ich habe Amisulprid 50mg ca 8 Wochen gegen meine akuten Gedankenkreise eingenommen. Nun wurden sie vor einer Woche von meinem Neurologen abgesetzt. (Verschrieben wurde mir...
15966
2
Hallo zusammen, ich nehme seit 2 Jahren Jahren aufgrund einer Angst/Panikstörung das Medikament Citalopram. Meine Dosis betrug 20 Mg am Tag. Vor 1 1/2 Jahren habe Ich die Dosis,...
5841
2
Hallo ihr lieben! Ich lebe ja nun schon 5,5 Jahre mit meiner Angststörung und bin jetzt dabei, das ich nach ausschleichen, seit 2 Monaten kein Citalopram mehr nehme. Es ist das...
2731
8
Wann gehen Absetzerscheinungen vorbei? Wer hat Erfahrung?
1203
18
Hallo! Somit beginne ich auch mit meinem Problem, welches ich seit 3 Tagen habe. Wie oben angedeutet, habe ich "Venlafaxin" ordentlich ausschleichen lassen und nun, da...
19440
20
Hallo an alle, vor kurzem schreib ich noch hier, dass ich mit einem neuen Medi beginne (Tianeurax) Nun bin ich heute bei Tag sieben. Mirtazapin nehme ich nun dementsprechend...
18714
6
Hallo! Ich bin seid kurzem hier und habe gleich mal eine Frage zu oben genannten Medikament. (Zuerst einmal: Leide schon seid Jahren unter Panikattacken, wie ich vor kurzem...
3254
2
Liebe Forengemeinde, ich habe ein kurze Frage und hoffe jemand kann weiterhelfen. Vor einigen Jahren habe ich schon einmal Venlafaxin genommen, um meine Angststörungen und...
3240
8
Würde mich mal interessieren. Ich habe starke Unruhe und Aggressionen nach Absetzen von Olanzapin?
885
10
Hat jemand auch die Erfahrung gemacht? Ich habe Olanzapin und heftige Absetzerscheinungen, die ich beim Antidepressiva absetzen nicht hatte.
812
4
hi, ich setzte seit montag paroxetin ab. hatte 20 mg genommen. vor 2 monaten auf 10 mg runter und jetzt null.. jetzt les ich im inet nur schlechte sachen... wegen dem absetzten....
2342
5
Hallo! Nehme seit geraumer Zeit Seroqel 150 mg,und 25mg Doxepin zur Nacht. Vorher hatte ich das Paroxetin 30mg tagsüber noch zusätzlich. Sollte ich vom Atzt her aber...
2040
3
Autofahrt OHNE Xanor und ohne panik attake überstanden ich weiß es gibt längere Autofahrten aber 1 1/2 Stunden sind für mich momentan das Limit mehr schaffe ich noch nicht...
2059
7
Hallo Ihr Lieben... Ich möchte heute auch mal ein Thema eröffnen, in der H..offnung das gibt es noch nicht so oft....leider ist meine Unruhe und Angst heute so groß das ich...
8045
28
Hi ihr lieben , hab mich soeben hier angemeldet, da ich beim Googeln viele hilfreiche Antworten auf viele Fragen gelesen habe. Unter anderem, war ein post der leider schon älter...
4280
8
Hallo zusammen Ich weiß nicht mehr weiter und vielleicht hatte es jemand so ähnlich. Ich hab einen reizmagen und gastritis. Hab auch Lebensmittel Unverträglichkeiten wie...
3882
20
Hallo! Heute waren ich und mein Partner zu seinen Eltern in den Garten eingeladen. Wir waren kurz nach halb eins dort. Mir gings absolut nicht gut! Herzrasen und stechen, schlecht...
3019
11
Hallo zusammen, jetzt will ich euch auch mal was positives berichten. Ich bin heute morgen von Bochum mit dem Zug nach Hamm gefahren, um meinen neuen Arbeitsvertrag zu...
2445
8
Hallo. Ich habe noch ca. 14 Stunden zu leben. Dann ist meine mündliche Abiturprüfung. Trotz Betablockern werde ich untergehen. Bedauert mich nicht wegen meiner Einstellung. Bin...
1941
3
Hallo, habe heute die Zusage bekommen, dass meine Therapie genehmigt wurde. Allerdings keine 24 Stunden sondern 12. meint ihr diese reichen aus, eine Angststörung zu...
1545
9
ich bin schon wieder da.seit heute morgen ist die Panik da.ich habe angst mein Herz gibt Auf. hätte ich doch nur eine Tablette zur Beruhigung. wenn ich ins Krankenhaus gehe,...
946
7
Hallo ihr lieben, wollte mal fragen wer hier an Dauersymptome leidet,auch ohne das man grad in einer Panikattacke steckt....und wenn ja welche,viele liebe Grüsse
64583
508
Hallo Leute, haben bei euch auch starke Paniksymptome über Stunden angehalten? Es ging los heute Mittag um halb vier als ich auf der Liege vom MRT lag wo ich einen Termin hatte...
6891
102
Hallo, ich überlege im Moment, ob ich meine Vollzeitstelle auf eine 3/4 Stelle reduzieren soll. Ich habe i.wie dabei eine schlechtes Gewissen, weil ich erst 26 Jahre alt bin....
2982
11
Hey Ich habe mich aus folgendem Grund hier kurzfristig angemeldet: ich liege gerade in einem Hotel am Flughafen mit meiner Freundin und um 6 Uhr morgen früh geht unser Flug nach...
2498
4
Hallo ihr lieben Mein Kopf sagt mir immer noch das ich schwer krank bin und die Symptome daher kommen ich leide an schwerer Hypochondrie das es nicht besser macht ständig...
2174
23