Pfeil rechts

P
Hallo, ich habe Duloxetin 30 mg abgesetzt und habe nach 10 Tagen jetzt ein inneres Zittern, wie beim Schüttelfrost… mir tun schon sämtliche Muskeln weh davon und habe starke innere Unruhe…
Hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht?

Dazu auch noch Schweißausbrüche…

LG Pedi

12.03.2024 16:14 • 13.03.2024 #1


4 Antworten ↓


Halffull-glass
Ich hatte das leider auch, relativ krasse körperliche Absetzsymptome. Angeblich ein Missverständnis mit dem Arzt, ich hätte wohl langsamer ausschleichen sollen.
Besteht evtl die Möglichkeit für dich, nochmal mit 15mg weiter zu machen?

12.03.2024 16:36 • #2


A


Absetzerscheinungen Duloxetin

x 3


P
@Halffull-glass es gibt ja nur 30 mg Kapseln als niedrige Dosierung… Kapseln kann man ja nicht teilen

12.03.2024 23:23 • #3


Halffull-glass
@Pedikiecki Schade, das ist natürlich doof. Ist bei mir schon eine Weile her und hatte zwischenzeitlich Tabletten eines anderen AD, da hätte das funktioniert.
Hoffentlich geht's dir bald besser.

13.03.2024 11:50 • #4


P
@Halffull-glass Dankeschön, muss ich jetzt irgendwie durch…

13.03.2024 16:32 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann