Entschuldigt, ich muss das eben los werden, es macht mich fassungslos. Zum Widerholten...
Hallo ihr Lieben, ich fühle mich irgendwie von meinem Umfeld überhaupt nicht mehr...
Hallo ihr Lieben ich bin nun seit einer Woche in der Tagesklinik und fühle mich nicht so...
Hallo, seit nun manchen Jahren suche ich einen Arzt, der bereit ist mich wahr zu nehmen....
Hallo hab mich jetzt einfach auch mal hier regestriert und hoffe hier auf nette und...
Guten Abend Ich habe eine Menge an Krankheiten 1. eine gutartige Tumorerkrankung mit...
Ich bin Sonja 67 Jahre alt und leide unter Darmentlehrungsstöhrungen. Montag sollte...
Hey Leute, ich bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und es gefiel mir vom ersten...
Einen schönen (wenn auch unfassbar schwül-heissen) OffiziellnochnichtSommerabend an...
Hallo ihr Lieben, ich kämpfe eigentlich schon immer wieder mit dem Gefühl Einsam zu...
Hey Leute, Ich bin hier eigentlich eine Stille Leserin, wende mich aber trotzdem an...
Hallo, Heute wende ich mich mal an euch, möchte mir mal was von der Seele reden und...
Hallo alle miteinander jetzt wird es ernst Morgen ist aufnahme in der Klinik ich kann ein...
hallo an alle.... ich weiss garnicht wo mir der kopf steht eben erhielt ich einen...
Ich schreib diese Zeilen unter Erfolgserlebnisse, weil ich kann es echt nicht anders...
Hallo Ihr Lieben, am Donnerstag Morgen gehts dann wohl echt los in die Reha... Bin...
Hallo! Ich hab gestern schon einen Beitrag geschrieben,dass ich in einen Psychosomatische...
So geschafft hab jetzt meineerste halbe Citalopram genommen und versuch etz an was...
Hi Leute, ich nehme seit über 5 Wochen Escitalopram 5mg jeden Tag zwischen 9-11 Uhr,...
Guten Tag alle zusammen, Ich bin neu hier und hoffe das ich unter euch Gleichgesinnte...
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen oder wenigstens eure Meinung äußeren. Ich...
Hallo ihr lieben, Heute will ich mal etwas frust ablassen... Also: seit ca 8 monaten...
Bin weiblich (20) & habe letztens einen guten Freund zu mir nachhause eingeladen....
Hallo ihr Lieben, Ich nehme seit ein halben Jahr jetzt Sertralin 50mg. Habe sie am...
Hallo, ich habe gerade versehentlich Venlafaxin 75 mg doppelt genommen. Hatte jemand...
Hallo liebe Mitglieder. Ich bin gerade echt ein wenig in Besorgnis. Ich nehme L Thyroxin...
also wollt heut Morgen um 9 meine Allergietabl nehmen, hab aber im halbschlaf die...
Hi ihr lieben, ich habe vor ca. 4 Wochen mit der Einnahme von Sertralin begonnen....
Hallo Hab mal wieder ein problem: ich habe heute in der früh statt einer halben...
Hallo Leute, ich habe gerade wie gewöhnlich meine Mirtazapin 30 mg Tablette...
Hi hab gerade ne Tavor genommen auf Grund nicht aufhörender Angstzustände und dann...
Hallo, ich weiß nicht was los ist, aber gerade habe ich eine Tablette von meinem...
Guten Abend ihr lieben, Heute hat mich meine Angst und meine Sorgen mal wieder voll im...
Liebe Community! Ich möchte echt nicht nerven, nur ich dreh sonst noch durch! Wegen...
Immer mal wieder spielt sich in meinem Kopf der selbe Diskurs ab. Wenn ich abgelenkt bin...
Hallo zusammen! Ich habe im Moment etwas zu kämpfen mit einem Problem. Ich bin sehr...
Schlimme Erfahrungen beim Neurologen. Ich habe gerade die Erfahrung meines Lebens...
Hallo ihr, ich habe nun endlich mein Rezept für diese Tabletten eingelöst! Damit habe...
Gestern habe Ich mein Medikament 3 Stunden später als sonst genommen,daraufhin habe Ich...
Hallo Ihr Lieben Ich habe seit Jahren panische Angst vor Medikamenten. Bzw vor...