Hallo, ich bin es schon wieder mit einer neuen Angst. Ich habe mich vor knapp einer Woche...
Hallo, Ich habe vorgestern ein Leberfleck, welches auf meiner Hand befindet, mit einem...
Habe vor etwa einer halben Stunde ein Stück zu heiße Pizza, es waren nämlich Ananas...
Hallo. Ich bräuchte mal schnell eure Meinung beziehungsweise Erfahrungen. Ich hab...
Hallo ihr Lieben, Bitte lacht mich für meine Frage und Angst nicht aus. Ich bin gerade...
Ja, was sagen die Menschen dazu, die das Essen müssen oder sollen? Mir ist Heute der...
Hey. ich hab eben den Backofen aufgemacht und zu schnell mein Kopf reingesteckt....
Hallo, habe mir eben an heisser Pizza die lippe verbrannt ubd erst spät gekühlt. es...
Hallo, ich war vorhin in der Stadt unterwegs und hab mir einen Cappuccino gegönnt. Hab...
Hallo ihr lieben mir ist gerade küchenrolle auf dem Herd verbrannt, Küche stinkt...
Guten morgen , ich habe mich oben am Herd verbrannt, wo diese Heizstäbe sind. Und jetzt...
Habe mich vorhin mit heißem Zucker verbrannt. Zucker im Wasserbad geschmolzen. Dann den...
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht...
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen....
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest,...
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht...
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst...
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen...
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam...
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste,...
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem...
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor...
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit...
Hallo, ich bin Peter aus Hanau. Einige von euch werden mich wahrscheinlich schon kennen....
hallo, ich bin neu hier und weiss gar nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe:) Mal...
Hallo, hier meine Geschichte. Da begleitet du mich schon fast mein ganzes Leben, du...
kennt ihr das gefühl ? ihr wollt euch von der angst ablenken und macht irgendwas...
Guten Abend zusammen, Mein Name ist Maurice, bin 18 Jahre alt und muss da einfach mal was...
bitte helft mir! Meine Ärztin hat mir am Freitag ganz kurzfristig für Montag einen MRT...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an Euch … Im Moment lebe ich in dem...
Erstmal Hallo, ich bin ganz neu hier und überhaupt nicht sicher, ob ich hier richtig bin...
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um...
Hallo ihr Lieben, Es fing gestern Abend an..ich bin duschen gegangen und hatte auf...
Guten Abend. Ich (w., 27) habe dieses Forum entdeckt und hoffe, vielleicht Erfahrungen...
Hallo Zusammen. Ich glaube, mittlerweile ist mein Thema so akut geworden, dass es einen...
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier, komme aus der nähe von Sigmaringen. Bin weiblich,...
Mein Betreff ist ja schon ziemlich erklärend, aber es ist wirklich schlimm. Nicht nur...
Hallo Zusammen, Ich kann gar nicht beschreiben wie oft ich im Kopf schon diese Nachricht...
Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, das ich die richtigen Worte...
Hi ihr Lieben! Ich bin absolut neu hier! Ich möchte mich nicht groß auslassen über...