Pfeil rechts
6

Habe vor etwa einer halben Stunde ein Stück zu heiße Pizza, es waren nämlich Ananas Stückchen drauf, gegessen und halt eben auch heruntergeschluckt. Kann man sich dadurch die Speiseröhre verbrennen und wenn ja hätte ich mir dann auch den Mund oder die Zunge verbrannt?

01.08.2021 19:19 • 01.08.2021 #1


3 Antworten ↓


kleinpübbels
Ich meine das echt nicht böse, aber jetzt hast du schon wieder einen thread über irgendwas mit dem Mund /Lunge/ Speiseröhre.
Bist du eigentlich in Therapie?

Und wenn das Essen so heiß war, dass die Speiseröhre verbrennt, dann erst recht der Mund vorher .
Als jemand, der sich regelmäßig den Mund verbrennt an zu heißer Pizza oder Kaffee, das geht nicht so schnell. Hatte ich noch nie und ernsthaft, ich hatte schon ne brandblase am Gaumen.

01.08.2021 19:23 • x 3 #2



Speiseröhre verbrannt?

x 3


@kleinpübbels haha ja ich bin in Therapie vorab und danke für deine Antwort. Es tut mir leid soviel in letzter Zeit gefragt zu haben aber ich habe da anscheinend so eine Phase gerade. Tut mir, nochmal, wirklich leid.

01.08.2021 19:29 • x 1 #3


kleinpübbels
Zitat von TomWa:
@kleinpübbels haha ja ich bin in Therapie vorab und danke für deine Antwort. Es tut mir leid soviel in letzter Zeit gefragt zu haben aber ich habe ...

Fiehl mir halt auf. Weißt du, man darf nicht den fehler machen und wegen jedem Pups das forum fragen. Sonst geht das nicht gut aus für dich. Ständige Rückversicherung ist nicht hilfreich, man braucht das Vertrauen in sich selbst .
Aber du kannst wahrscheinlich normal schlucken und wenn ich gierhals es bisher nicht geschafft habe, mir die Speiseröhre zu verbrennen ,und ich habe letztens richtig heissen Kaffee fast geext, dann du auch nicht ^^

01.08.2021 19:32 • x 2 #4