Ayano
Mitglied
- 1049
- 144
- 141
• • 21.11.2017 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ayano
Mitglied
• • 21.11.2017 #1
Miyako
Mitglied
• x 3 #2
x 3
Katja66128
Mitglied
• x 1 #3
Schlaflose
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von Schlaflose:Ich verbrenne mich ständig im Mund, weil ich nie abwarten kann, bis die Sachen etwas abgekühlt sind. Dann bekomme ich am Gaumen große Brandblasen, die ich dann so lange mit der Zunge drücke, bis sie platzen. Danach hängt die Haut in Fetzen herunter.Versuche mal, deine Blase zu drücken. Wenn es eine Brandblase ist, müsste sie eigentlich platzen.
Miyako
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich verbrenne mich ständig im Mund, weil ich nie abwarten kann, bis die Sachen etwas abgekühlt sind.
Flame
Gast
Zitat von Miyako:
Das ist so eines meiner Steckepferde, ich neige auch dazu oft zu schnell zu essen, nicht gut zu kauen und Luft zu schlucken dabei - wegswegen ich dann manchmal gar nicht schaffe, was ich mir auf den Teller lade und ziemlich leide hinterher....Verbrennungen und grobe, pieksende Stücke im Hals gab es da dann auch schon öfter, ich sollte mir echt mal angewöhnen auch bei meinen Fressflash's mal etwas Disziplin zu bewahren.
igel
Mitglied

• x 2 #8
juwi
Gast
Uropanoel
Mitglied
Zitat von igel:Gierige Frauen

• x 1 #10
igel
Mitglied

x 4