Pfeil rechts
3

Hallo ihr lieben mir ist gerade küchenrolle auf dem Herd verbrannt, Küche stinkt tierisch. Habe bestimmt 10 Minuten in der Küche gestanden und denn Gestank eingeatmet, muss ich mir Sorgen machen wegen einer Rauchgasvergiftung?

Liebe Grüße

05.04.2020 17:35 • 06.04.2020 #1


12 Antworten ↓


Hallo!
So schnell passiert nichts. Lüfte gut und geht erst wieder in die Küche, wenn es wieder normal riecht.
Wie konnte es denn 10 Minuten brennen und du bist daneben gestanden?
Liebe Grüße

05.04.2020 17:39 • #2



Küchenpapier auf Herd verbrannt Rauchgasvergiftung?

x 3


Zitat von nektarine:
Hallo!So schnell passiert nichts. Lüfte gut und geht erst wieder in die Küche, wenn es wieder normal riecht.Wie konnte es denn 10 Minuten brennen und du bist daneben gestanden?Liebe Grüße



Naja aus doofheit falsche Herdplatte angemacht und nicht aufgepasst, als ich wieder kam wahr das zewa komplett verbrannt

05.04.2020 17:46 • #3


Lottaluft
Das passiert so schnell nicht
Ich hatte nichtmal nach einem Wohnungsbrand eine und wir waren in der Wohnung neben an
Mach dir keine Sorge

05.04.2020 17:47 • #4


Habe als panikpatienten angst das später noch was kommt. Hatte kein Husten nur etwas Kopfschmerzen

05.04.2020 18:07 • #5


Lottaluft
Zitat von Mandy201084:
Habe als panikpatienten angst das später noch was kommt. Hatte kein Husten nur etwas Kopfschmerzen



Brauchst du aber nicht wirklich nicht
Ich leide selbst unter einer angststörung und Panikattacken und habe Hypochondrie
Dachte auch immer da passiert sofort was bis ich letzten Jahres eines besseren belehrt worden bin und da war der Rauch so dicht das man die Hand vor Augen nicht gesehen hat
Trink ausreichend und lüfte gut dann ist alles okay

05.04.2020 18:09 • x 1 #6


Oki danke dir

05.04.2020 18:11 • #7


Zitat von Mandy201084:
Naja aus doofheit falsche Herdplatte angemacht und nicht aufgepasst, als ich wieder kam wahr das zewa komplett verbrannt

Aber dann bist du ja nicht 10 Minuten im Rauch gestanden, das meinte ich.
Da ist bestimmt nichts passiert.

05.04.2020 18:12 • #8


Zitat von nektarine:
Aber dann bist du ja nicht 10 Minuten im Rauch gestanden, das meinte ich.Da ist bestimmt nichts passiert.



Hab sofort Fenster aufgemacht und denn Herd sauber gemacht von dem Rest des zewas

05.04.2020 18:28 • #9


Hab halt vor Spätfolgen wie asthmaanfall oder sowas in der Art

05.04.2020 21:32 • #10


klaus-willi
Zitat von Mandy201084:
Hab halt vor Spätfolgen wie asthmaanfall oder sowas in der Art

Wenn eine Küchenrolle brennt ist das nur Papier und das ist nicht so schädlich.
Schlimmer wäre Kunststoff gewesen weil der Rauch giftig ist.
Sei froh das die Küche nicht abgefackelt ist und lüfte gut.
Da passiert nichts...Spätfolgen eh nicht.
Da hast du doch Glück gehabt das nicht mehr passiert ist.

05.04.2020 22:27 • x 2 #11


Zitat von klaus-willi:
Wenn eine Küchenrolle brennt ist das nur Papier und das ist nicht so schädlich.Schlimmer wäre Kunststoff gewesen weil der Rauch giftig ist.Sei froh das die Küche nicht abgefackelt ist und lüfte gut.Da passiert nichts...Spätfolgen eh nicht.Da hast du doch Glück gehabt das nicht mehr passiert ist.



Danke dir, ja wahr etwas verpeilt einmal und nie wieder

05.04.2020 22:50 • #12


Zitat von Mandy201084:
Hallo ihr lieben mir ist gerade küchenrolle auf dem Herd verbrannt, Küche stinkt tierisch. Habe bestimmt 10 Minuten in der Küche gestanden und denn Gestank eingeatmet, muss ich mir Sorgen machen wegen einer Rauchgasvergiftung? Liebe Grüße


Nein musst Du nicht. Dann würde jeder Raucher nach einer einzigen Zi.garette umkippen. Die ist zig mal schädlicher als das Papier auf Deinem Herd.

06.04.2020 04:44 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel