Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich wurde 3 Jahre lang von meinem Ex gestalkt. Es war eine belastende Zeit für mich. Vor allem weil es für ihn keine Strafe gegeben hat und ich mich immer als...
6727
21
Hallo, Mich würde mal interessieren, ob jemand hier als Jugendlicher missbraucht oder irgendwelche sexuellen Übergriffe hatte. Wie geht es heute euch damit? Habt ihr jemanden...
1237
13
Dieser Text spiegelt sehr stark einen Teil meiner schlimmsten Probleme da und kann daher für den ein oder anderen beleidigend oder gar Frauenverachtend sein. Ich muss das jetzt...
5208
82
Wie in der Überschrift erwähnt, bin ich auf der Suche nach Opfern der Festhalte"therapie" (nach Jirina Prekop oder wie auch immer, von wem auch immer, benannten...
3890
7
Hallo... Ich bin Neunzehn und leide unter Panikattacken. Ich habe angst zu meinen freunden zu gehen, weil Ich Angst habe dort eine Panikattacke zu kriegen und vor ihren Augen in...
2100
9
Hallo, Ich bin seit ein paar Jahren in einer Beziehung und leide gleichzeitig an einer Depression mit immer wieder kehrenden Schüben in denen ich allein sein muss/ will. Seit...
1486
14
Hallo, dieses Wochenende hat sich etwas zugetragen, daß wahrscheinlich mein Leben verändern wird!? Ich war zu einer Geburtstagsparty eines Onkels eingeladen. Dort kam ich...
4077
12
Herzliches Hallo an euch Alle, Da ich eine etwa 2 jährige Beziehung mit einer Frau mit Narzisstischer Verhaltensstörung hinter mir habe (Trennung und kein Kontakt vor über...
3880
17
Ich bin mal Opfer von Gewalt geworden… und ich bin ein junger Mann, trainiere schon seit Jahren Karate, halte mich fit… Ich meine das folgende jetzt nicht böse, falls es...
2284
30
Hallo, Mir ist erstmals so richtig bewusst und klar geworden, dass ich Opfer narzisstischen Missbrauchs geworden bin. Undzwar: von meiner eigenen Mutter! Ich möchte mich gern...
64826
746
Hallo, ich bin neu hier und suche dringend Menschen, die wie ich auf einen Psychopathen/Gefühlstäter/Narzissten reingefallen sind. Seit dieser Erfahrung ist es sehr schwierig,...
7339
27
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Menschen zu stoßen die vielleicht ähnliches erlebt haben. Also ich durfte 2x die Erfahrungen einer Häuslichen Gewalt machen. Die...
1754
9
Für Versuche infiziert? Opfer der „Malaria-Therapie“ klagen an x. = editiert: Bitte hier keine Texte von anderen Websites, aus Büchern, etc. reinkopieren! Danke!...
1601
4
Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich nicht an mich selber glaube und auch voll das Opfer innerlich bin. Viel Mobbing hinter mir vor sehr vielen Jahren und jetzt habe ich...
676
4
Hallo an alle! Ich möchte kurz meine Geschichte erzählen und hoffe, von Euch Hilfe zu bekommen. Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. 2 Jahre nach meiner Scheidung...
3387
16
Hallo Community, erstmal kurz zu mir: Ich bin Männlich, 35 Jahre alt, seit 2 Monaten wieder Single. Und ich habe das Gefühl, mein Leben zu verpassen, weil ich mich von meiner...
1446
7
Hat jemand Erfahrung mit Mobbing?
15445
168
Schätzungsweise eine Million Berufstätige in Deutschland sollen unter Mobbing, d. h. Psychoterror von Kollegen oder ihrem Chef, leiden. Hier einige Informationen für Mobbing...
4968
14
Hallo ihr Einsamen, hab mich hier gerade registriert da ich auch einsam bin und einfach mal ein paar Sachen loswerden wollte: Also kurz gesagt, ich wurde mein ganzes Leben...
3812
3
Hallo zusammen! Leider bin ich in einem Mobbing Kreislauf geraten und ich weis jetzt schon das mir kaum einer dabei helfen kann. Ich muss tapfer bleiben und das ganze aussitzen....
2122
6
Hallo, auf Facebook(&in der Schule) wurden jetzt schon in einem Jahr zwei meiner Freundinnen richtig schlimm gemobbt. Ich habe ihnen zwar geholfen, aber ich denke sie werden...
3780
39
also gut wegen keine Klarnamen habe ich alles wieder gelöscht. Ihr habt meine Geschichte gesehen und gelesen. Wer sind die Mobbing Täter?
3697
20
Hallo, zusammen... ICh habe schon länger Stress mit meinem Ehemann. Wir sind nun seit 10 Jahren zusammen und seit fast 10 Jahren auch verheiratet. 1 Kind. ICh bin finanziell...
36654
471
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder einen Rat. Ich bin auf mindestens 180! Da bekomme ich vorhin einen Anruf aus der Schule meines Sohnes, dass ich doch bitte JETZT...
15450
210
Habe ich eine PTBS ? Hallo, ich glaube nach einem mehrjährigen Mobbing auf Arbeit eine PTBS erlitten zu haben. Mein letzter ( und erster ) Therapeut hat mir eine...
2963
2
K1 ist in der 6. Klasse Gymnasium, er wird gemobbt, das fing vor ca 5 Monaten an. Wir wussten immer das er etwas anders ist als andere Kinder, aber er hatte immer Freunde und ist...
2849
15
Mein Eindruck ist, das der mir Medikamente verschreibende Psychiater mich loswerden will. Er pöbelt mich an, ich hätte doch nur eine 08/15 Störung, er würde nichts an mir...
2711
6
Da wir gestern alle Zeugen eines schrecklichen Mobbings im Forum wurden, möchte ich ein paar Dinge mir von der Seele schreiben. Ich hoffe es hilft, den neuen Mitgliedern sich...
2460
12
vom Admin gelöscht Robbie
1813
8
Hallo, habe mich schon länger nicht gemeldet und muss mal wieder schreiben! Ich bin schon seit Wochen an einer schlimmen Erkältung erkrankt, aber sie will einfach nicht weg...
1454
6
Hallo, ich leide seit ein paar Jahren an Depressionen. Grund hierfür ist ein vorangegangenes mehrjähriges Mobbing und Schikane an meinem letzten Arbeitsplatz. Mein Therapeut...
1327
8
Hey, Mein Name ist Ally_ und ich bin 19 Jahre alt. Also zu meiner Vorgeschichte: In der Schule wurde ich drei Jahre lang gemobbt. Jeden Tag wurde mir gesagt wie hässlich ich...
1308
4
Hallo zusammen. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und hoffe, dass mein Text verständlich ist. Alles fing bei mir in der 5ten Klasse an und ging bis zur Berufsschule....
494
6
Liebe Foris , meine lieben Freunde und Leidensgenossen Ich werde das Forum auf unbestimmte Zeit verlassen das ich wiederholt übebelst beleidigt wurde durch Chaoslady...
21904
270
Hallo Leute Habe mich hier mit viel Überwindung angemeldet. Habe in den Jahren einiges durchmachen müssen. Der ganze Horror fing damals in meiner lehre an als ich 15-16 Jahre...
13414
35
Hallo ihr Lieben, Ich wohne in einem 4 Parteien Haus , die unteren beiden Parteien wohnen seit Hausbau dort (8 Jahre). Anfangs waren sie super freundlich , habe mich wohl...
8500
42
hallo zusammen, bin ganz neu, habe auch noch nicht viel gelesen, deswegen vielleicht "übersehen", dass es das thema hier schon gibt. ist es möglich, dass ich wegen 2...
6268
12
Hallo Zusammen, Ich habe glaube bereits vor ein paar Jahren hier zu diesem Thema geschrieben, aber es beschäftigt mich immernoch. Ich wurde während meiner 3 Jährigen Ausbildung...
4557
30
Hallo Ihr Lieben ! Ich möchte Euch ein wenig erzählen und hätte gern mal Eure Meinung dazu gewußt, ob Ihr das als Mobbing seht: Ich bin ein über 50-jähriger Mann und...
3505
13
Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter. Es ist so, dass ich schon auf der weiterführenden Schule gemobbt wurde (5 Jahre ca.). Es war so schlimm und als ich auf eine andere...
3049
12