Pfeil rechts

N
Für Versuche infiziert? Opfer der „Malaria-Therapie“ klagen an

x. = editiert: Bitte hier keine Texte von anderen Websites, aus Büchern, etc. reinkopieren! Danke! Petra

PLANETOPIA hat mit Peter Schleicher und anderen Betroffenen gesprochen, die jetzt Wiedergutmachung für ihr damals erlittenes Leid einklagen wollen.

http://www.planetopia.de/archiv/news-de ... en-an.html

24.09.2012 05:58 • 05.10.2012 #1


4 Antworten ↓


Capricorn
Menschen als Versuchskaninchen der USA

Noch bis Anfang der 70er Jahre wurden schwarze Amerikaner mit Syphilis infiziert.

Süddeutsche Zeitung v. 31.08.2011

http://www.sueddeutsche.de/politik/syph ... -1.1137055

24.09.2012 21:39 • #2


A


Für Versuche infiziert? Opfer der „Malaria-Therapie“ klagen

x 3


N
Zitat von Capricorn:
Menschen als Versuchskaninchen der USA

Noch bis Anfang der 70er Jahre wurden schwarze Amerikaner mit Syphilis infiziert.

Süddeutsche Zeitung v. 31.08.2011

http://www.sueddeutsche.de/politik/syph ... -1.1137055


Ebenfalls

26.09.2012 01:04 • #3


Capricorn
Gesundheitsrisiko Implantate: Versuchskaninchen Patient

Implantate wie z.B. Spiralen, Brustimplantate, Schrittmacher, künstliche Gelenke usw. werden nicht, wie Medikamente geprüft. Werden sie implantiert, ist der Patient das Versuchskaninchen.

ARD, „Monitor“, 29.03.2012

Video hier (die ersten 11 Minuten):

http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/ ... ntate.php5

02.10.2012 20:42 • #4


N
Das sind alles gute Links, aber haste noch was zum Thema Psychiatrie?

05.10.2012 06:51 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf