Pfeil rechts

T
Hallo...
Ich bin Neunzehn und leide unter Panikattacken.
Ich habe angst zu meinen freunden zu gehen, weil Ich Angst habe dort eine Panikattacke zu kriegen und vor ihren Augen in Ohnmacht zu fallen.
Ich versuch mir immer zu sagen das alles in Ordnung ist und mich gefälligst zusammenreissen soll. Aber das hilft nicht. Ich kann nicht aufhören daran zu denken und Ich habe manchmal das Gefühl das Ich meinen Verstand verliere. Ich will nur dass das auföhrt und ich wieder normal das Haus verlassen kann ohne Angst im Bauch zu haben. Meinen Grad der Verzweiflung kann man daran erkennen das ich mich hier angemeldet habe.
Ich habe auch daran gedacht mir das Charles Linden Prpgramm zu bestellen, aber Ich bin Schüler und 109€ sind zu viel für mich.
Ich weiss nich was Ich machen soll und würde mich über Tipps und Tricks sehr freuen!

08.08.2008 15:00 • 12.08.2008 #1


9 Antworten ↓


P
Hi Tony und willkommen im Club
Schau dich hier mal um, du bist genau richtig und vielleicht schaust du dir auch mal ein paar Videos an, die hier kostenfrei eingestellt sind.

Grüssli
Iris

08.08.2008 15:16 • #2


A


19 Jahre und schon ein Opfer

x 3


G
Hi Tony,

ich hab ja keine Ahnung, was du für ein Typ bist und was du schon erlebt hast. Eine Panik-Attacke kommt aus heiterem Himmel, aber sie hat einen Grund. Versuch also mal raus zu finden, wann diese auftreten und so weiter. Am besten viel darüber reden, damit du deine Ängste verstehst und alleine bewältigen kannst.

Grüße

11.08.2008 01:06 • #3


Sunray
Hey Tony!