Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi! Ich habe heute in mehreren Foren Yerka entdeckt und werde es mir morgen kaufen! Jetzt noch meine Fragen: 1. Wenn ich Yerka am nächsten Morgen wieder abwasche, kann ich...
2879
4
hallo, habe mal ein paar fragen zu alcl. 1. wie habt ihr mit alcl angefangen, also wie oft habt ihr es am anfang beutzt und wie oft jetzt? 2.wann hat bei euch eine wirkung...
2889
3
Hi, alle mit einander! Ich bin auch stolze Besitzerineines Yerka - Fläschchens und eigentlich war alles ganz super bis gestern... ich muss dazu sagen, dass ich Yerka jetzt...
2429
3
also, ich benutze yerka seit ungefähr einer woche, bin zwar nicht staubtrocken, aber weniger als vorher. nur heute morgen bin ich zu fuß in die schule gegangen und mir war...
2449
2
Hab mir in der Apotheke was anrühren lassen, was ich hier in dem Forum gefunden habe. aluminumchlorid- Hexahydrat 10g hydroxyaethylcellulosum 0.25g aqua purficita...
4007
4
Yerka hat bei mir nach der2. Anwendung seine Wirkung verloren. Wenn ich es nun anwende, brennt es weder, noch hilft es etwas. Kann es sein, dass ich es regelmäßig anwenden...
5837
10
hallo ich benutze yerka erst seit kurzem und habe es bislang auch nicht täglich angewandt nur immer so jede 2 oder drei oder 4 tage also immer wenns etwas schlimmer wird...
2999
6
Hallo an alle! Ich leide schon seit Jahren an übermäßigem Schwitzen unter den Achseln. Jetzt habe ich gestern hier im Forum einige Berichte über Yerka gelesen. Und ich...
2927
2
Hallo................. Habe eine Frage an euch vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tips geben oder erzählen wie es bei euch ist. Als ich das erste mal ALCL unter den Achseln...
1657
2
HILFE! Ich , 32, nehme seit drei Tagen Zoloft(50mg) und habe schwere Nebenwirkungen(Schlafstörungen, Magenschmerzen, Herzflattern und eine innere Unruhe). Zudem dauert es ca 4...
2412
2
So ihr lieben ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich nehme seit knapp 3 Wochen nun das Duloxetin. leider hat es bisher keine Wirkung außer das ich noch unruhiger bin...
5708
32
Hallo, hab ich mir eben aus der Apotheke besorgt. Haben die jemandem von euch geholfen? LG bollywood
83995
46
Hallo Steinchen, bin letzte Woche auf dieses Forum gestoßen und habe mir ALCL sofort geholt (für die Achseln). Die Wirkung ist einfach gigantisch. Da ich denke, daß Du Dich...
1362
3
Vor gut einem Jahr hatte ich meine erste heftige PA, seitdem hat sich eine generalisierte Angststörung dazu- gesellt, welche sich seitdem mehr und mehr in mein Sein frisst. Dazu...
1341
4
Hallo Hab da mal ne Frage zu Remergil 30mg Ich nehme sie schon seit 3 Tagen Wann kann ich mit einer besserung rechnen ? Danke schonmal im voraus gruss kriss
1273
2
Erstmal ein paar Infos : Ich nehme wegen meiner Bandscheibenvorwölbungen und dem Bandscheibenvorfall bei Bedarf Ibuprofen. Als Dauermedikation nehme ich seit 2010: Amitriptilin...
1393
7
hallo wollte euch mal berichten nehme ja seit 3tagen das AD 5mg(citalopram)den ersten tag hatte ich starke kopfschmerzen!! so merke ich noch keine wirkung wie lange dauert...
1618
18
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Wochen zum Citalopram zusätzlich Mirtazapin bekommen, da ich kaum schlafen konnte. Es wirkt auch und endlich hatte ich wieder ruhige Nächte....
27616
5
Hi Leute! Hab' gerade gelesen, dass man mit Hilfe dieses Wofacutan eine bessere Verträglichkeit von AlCl erreichen kann. Nachdem mich das Jucken bei der Lösung mit irgendeiner...
1162
2
Hallo Leute 🫶kennt sich hier jemand mit diesen oben genannten Spritzen aus? Mein Problem ich muss seit 3 Wochen jeden Tag Spritzen und habe noch 3 Woche vor mir, manchmal...
778
9
hallo, ich überlege, ob ich mir mal flohsamenschalen kaufen soll. vielleicht hilfts ja. aber was ich widersprüchlich finde, ist, dass man ihn sowohl bei verstopfung als auch...
5605
3
Bin gestern auf diese seite gestossen und total froh, dass es noch andere leute gibt die die gleichen probleme haben wie ich (leide unter zu starkem achselschweiß). war schon bei...
2267
4
Da ich hier häufig lese von brennen und jucken nachdem das Antitranspirant aufgetragen wurde, möchte ich denjenigen gerne meine Tipps zur Anwendung weitergeben: 1. Deoroller,...
1441
2
Hallo, ich würde gerne wissen ob es die Wirkung beeinflusst wenn man die ALCL -Lösung morgens beim duschen mit Duschgel abwäscht. Ich habe schon in mehreren Foren geguckt, aber...
1322
3
Hallo Leute, habe heute im Internet ein bißchen gesucht und bin auf euer Forum gestoßen. Bei mir bemerke (die offensichtliche) HH erst seit heuer - wäre sie natürlich gerne...
1320
5
Hallo, Also ich nehme auch seit ein paar wochen bachblüten gegen meine angst- und panikattacken. also ich nehme aspen, rock rose, chestnut bud, mimulus und larch. hab mir die...
5723
62
Hallo, habe Hyperhidrosis manuum. Jetzt habe ich mir Odaban bestellt. Kann mir jemand sagen, wie ich das Mittel genau anwenden muß, um eine optimale Wirkung zu erzielen? Ein...
2768
3
Ich habe wieder panik und habe zum Notfall faustan da eine pille sind 5 mg diazepam und dies wirkt nicht man kann die Dosis erhöhen aber ich trau mich nicht ...
1132
5
Hallo werte Leidensgenossen. mein Name ist Flo bin 25 Jahre alt. ich schreibe zum allerersten mal in irgendeinem Forum, also bitte seit gnädig mit mir. ich hoffe ich mache nicht...
8468
38
Hat die Anwendung von Bachblüten negative Auswirkungen für Leute die Bluthochdruck und Herzstolpern haben?
2660
3
hallo an alle! ich habe mal ein paar fragen zu sormodren. seit ca. 12. jahren schwitze ich extrem. letztes jahr habe ich einen sohn bekommen und da hat es sich noch...
2329
3
Hallo ihr lieben, Mal ein etwas andere Post. Da ich sehr stark unter Ängsten leide ( vor Ärzte/ Kliniken/Krankheiten) ist es momentan absolut der supergau. Bei mir wurde...
11469
7
Hallo, sollte man zusätzlich noch sein Deo benutzen? Oder braucht man das dann nicht mehr? Ich habe bislang noch keine Erfahrung mit Yerka gemacht. Will es aber versuchen. Denn...
10061
10
du kannst yerka auch im internet bestellen. bei der internetapotheke unter www.gefion.de viel glück
7213
25
Hallo Mitleidende... Ich bin 38 und leide seid ca.einem Jahr an täglichem Achselschweiß.Ich war nie ein "schwitzer" außer es war sehr heiß draußen.Ich hab mich aufgerafft und...
4659
31
weiss jemand eine apotheke in wien, die YERKA verkauft? ich war in einer und die hatten keine ahnung... lg
2581
3
Hi an alle*g* Hab das Forum hier gestern abend mal entdeckt, und ich bin echt froh dadrüber!! Ich werd mir dieses "Yerka" ach sofort morgen bestellen.. ich versuch aber, nich zu...
2412
4
So, habe mir gestern auch YERKA geholt, weil alcl bei mir überhauptnet viel (vielleicht 10% wenns hoch kommt) geholfen hat. Ich nehme es am Sonntag abend ein, weil ich Sonntags...
2139
12
Hallo !! Ich bin seit heute im Forum und von den bisher gelesenen Beiträgen echt begeistert !! Jetzt weiß ich wenigstens für mich, dass das viele schwitzen eben doch nicht...
1483
5
liebe leute, war lange nicht mehr auf der seite. habe damals über dieses forum von yerka (gegen achselschweiss) erfahren und es hilft mir bis jetzt. ist ca. eineinhalb jahre...
6398
9