Pfeil rechts

G
Hi!
Ich habe heute in mehreren Foren Yerka entdeckt und werde es mir morgen kaufen!

Jetzt noch meine Fragen:

1. Wenn ich Yerka am nächsten Morgen wieder abwasche, kann ich dann danach mein normales Deo auf die Achseln sprühen?

2. Muss ich Yerka über der ganzen Achselfläche verteilen?

3. Kann ich es auch mit einem Ohrenstäbchen verteilen?

4. Merkt man schon am nächsten Tag eine Wirkung?

Vielen Dank, für Antworten.

Viele liebe Grüße, Trauriges Mädchen.

05.09.2003 22:20 • 09.09.2003 #1


4 Antworten ↓


J
Hi!

Leider habe ich keine Erfahrungen mit Yerka, aber die Zusammensetzung sieht schon einigermaßen vielversprechend, wenn auch ein wenig agressiv, aus.

Falls Du aber mehr über Aluminiumchlorid wissen möchtest, kannst mir gerne mal mailen bzw. einfach hier im Forum bescheid geben!

06.09.2003 09:45 • #2


A


Yerka Deodorant Anwendung und Wirkung

x 3


T
Hi,

ich habe mir Yerka in eine Sprühflasche umgefüllt. Ich finde so kann man es leichter auftragen. Sprühe jeweils einmal unter jede Achsel. Bei mir hat es gleich nach der ersten Anwendung gewirkt. Du kannst am nächsten Morgen auch ein Deo benutzen, musst es aber nicht, weil man eigentlich nichts riecht. Ich benutze aber auch immer noch zusätzlich ein Deo, und es schränkt die Wirkung von Yerka überhaupt nicht ein. Viel Erfolg?

Gruß

Thomas

06.09.2003 14:36 • #3


K
Hallo Trauriges Mädchen,

ich war auch einmal so traurig wie Du. Aber YERKA hat mich wieder glücklich gemacht.
Ich trage YERKA mit einem Wattepatt auf, sodass überall im Achselberei etwas hinkommt. Am nächsten morgen benutze ich ein normales Deo.

Ich benutze YERKA nun schon ein paar Monate, brauche es auch nur noch alle paar Wochen einmal auftragen.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Karin

09.09.2003 18:21 • #4


K
also, bei mir hat yerka zunächst super geholfen. jetzt aber, nach über einer woche, hab ich bedauerlicher weise wieder geschwitzt.... heul... bin mir nun unsicher ob ich es falsch angewendet habe, hab es die ersten drei tage täglich verwendet, dann ein-zweimal jeden 2. tag und jetzt jeden 3. tag.
zu wenig? zuviel? hab das schwitzen so satt!!

09.09.2003 22:49 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag