Pfeil rechts

T
Hallo Mitleidende...
Ich bin 38 und leide seid ca.einem Jahr an täglichem Achselschweiß.Ich war nie ein "schwitzer" außer es war sehr heiß draußen.Ich hab mich aufgerafft und bin als erstes zum Frauenarzt meine Hormone untersuchen lassen.Hätt ja sein können ,das ich verfrühte Wechseljahre habe-Fehlanzeige.Dann bin ich zu meiner Hausärztin-Blutabnehmen-alles top.Hab mir sogar die Lunge röntgen lassen..aber ich bin gesund und bekomme immer nur Achselzucken!Ich solle es doch mal mit Akupunktur versuchen.Heute bin ich auf dieser Seite gelandet(natürlich schwitzend)und lese immer von Yerka.Das hat mich so inspiriert,das ich gleich in die Apotheke fahren werde um es mir zu kaufen.Nun hätte ich ein par Fragen an Yerka Benutzern:Wie ich gelesen habe muß man es wohl nicht unbedingt täglich benutzen.Was mach ich denn an den anderen Tagen?Gar nichts nehmen?Ein normales Deo?Ich nehme ein PH neutrales Duschzeug ist das Ok?
Schönen Dank für Eure Antworten! Tina

20.11.2003 15:55 • 24.02.2004 #1


31 Antworten ↓


T
war jetzt in der Apotheke Yerka kaufen.Bin auf den morgigen Tag gespannt und werde die Ergebnisse nachtragen.Trocken oder nicht,mal sehen...

20.11.2003 18:34 • #2


A


Yerka.?

x 3


R
hallo!also an tagen, wo du nicht yerka benutzt kannst du ein ganz normales deo benutzen1am anfang würd ich Yerka aber ein paar tage hintereinandere benutzen, weil es sonst nicht wirkt..!nicht ungeduldig werde, bei mir war erst nach 3 tagen eine 100% trockenheit!also kann manchmal vielleicht auch ne woche dauern..oder auch nur nen tag..ich würds aber erstmal durchziehen und versuchen!wünsch dir glück!viele grüße r.

20.11.2003 22:07 • #3


T
Schönen Dank für Deine Auskunft.
Habe es gestern Abend das erste mal aufgetragen(hat ein wenig gejuckt).War den GANZEN Tag total trocken unter den Armen.Hurra!
Kann ich nur jedem empfehlen!!Tschaui Tina

21.11.2003 18:05 • #4


G