Pfeil rechts

G
Hallo.................

Habe eine Frage an euch vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tips geben oder erzählen wie es bei euch ist.

Als ich das erste mal ALCL unter den Achseln benutzt habe war ich echt über die Wirkung erstaunt. Nur minimal wässrig.

Nach dem zweiten und dritten mal war ich absolut trocken, der Nachteil waren die Schmerzen (habe mir die Haut ganz schön verätzt). War dann fast eine Woch ohne ALCL absolut trocken.

Jetzt will ALCL nicht mehr so richtig wirken obwohl ich alles so mach wie am Anfang, bin fast immer ein wenig wässrig. Trage es abends vor dem Schlafengehen auf (wenn die Achseln trocken sind), lasse es über Nacht einwirken.

Bedanke mich im Vorraus schon mal für Eure Hilfe.

Gruss Marco

26.06.2002 15:58 • 27.06.2002 #1


2 Antworten ↓


G
Vielleicht lässt du es nicht lange genug antrocknen. Trag es doch mal eine Stunde vor dem Schlafen auf, und halt die Arme hinter den Kopf oder zumindest vom Körper weg. Dann wirkt es besser.

26.06.2002 23:09 • #2


G
Ich weiß nicht wie das Wetter bei Dir jetzt ist. Könnte mir aber auch vorstellen, daß bei großer Hitze eben doch etwas schei. durchkommt. Wenn es sehr heiß ist, sind meine Hände und Füße auch bißchen wässrig und sonst trockener.

Regina

27.06.2002 23:10 • #3