Pfeil rechts

C
So, habe mir gestern auch YERKA geholt, weil alcl bei mir überhauptnet viel (vielleicht 10% wenns hoch kommt) geholfen hat. Ich nehme es am Sonntag abend ein, weil ich Sonntags eh net schwitze wenn ich zuhause bin. Bei mir ist das nur sobald ich net mehr zuhause bin und unter leute komme, ist das bei euch auch so?

Also, ich setze meine ganzen Hoffnungen in Yerka, und wenn das net klappt, mach ich endgültig die BOTOX spritze, die hilft nämlich 99%!!


Schönes Wochenende noch...

Ciao

15.06.2003 15:01 • 03.07.2003 #1


12 Antworten ↓


T
Hi Cinemey,

hab mir letzte Woche auch Yerka geholt weil ALCL bei mir auch nicht mehr ganz so gut geholfen hat. Habe Yerka am Donnerstag abend aufgetragen und bin bis heute staubtrocken unter den Achseln. Und das bei der Hitze. Viel Erfolg mit Yerka.

Thomas

15.06.2003 15:29 • #2


A


YERKA

x 3


K
Hallo cinemey,

Habe YERKA Freitag unter Samstag benutzt. Heute habe ich eine Pause gemacht und bin fast trocken unter den Armen. Bis jetzt bin ich total zufrieden. Werde jetzt YERKA ein über den anderen Tag benutzen. Ich schwitze eigentlich immer unter den Armen. Erst gegen Abend läßt das schwitzen nach, wenn ich also meinen tagesablauf hinter mir habe. Es ist auch egal ob Sommer oder Winter. Quäle mich schon ca. 20 Jahre damit rum. So eine Trockenheit unter den Armen ist echt toll.

Wünsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße

Karin

15.06.2003 18:10 • #3


P
YERKA wirkt bei mir auch immer noch. Ich nehme es nun schon zwei Wochen - und vergrößere die Abstände. Das letzte mal habe ich es Donnerstag Abend genommen und es wirkt immer noch.
Zur Vorsorge werde ich es dann heute Abend wieder auftragen.
Selbst ich hätte nie im Leben gedacht, dass es was bringt und (so wie es aussieht) nur ein - zweimal die Woche benutzen muss!
Gruß.

16.06.2003 09:02 • #4


P
ist YERKA denn besser als Odaban? Soviel ich weiss ist Odaban ja nichts anderes als ALCL, nur eben maschinell hergestellt und wohl etwas verfeinert.

16.06.2003 09:26 • #5


P
Ich kenne Odaban nicht - in den ganzen Einträgen über YERKA findest du jedoch gewiss deine Antworten.

16.06.2003 09:46 • #6


C
Hey Ihr,

Also hab vorgestern und gestern Yerka genommen, und es hat genauso unter den Armen gebrannt wie ALCL!! Und meine achselhaut ist auch total gerötet! Hab heute morgen erstma ne halbe dose Babypuder draufgetan.

Und geholfen hat es auch net werweiß was. Naja, bei der Hitze hilfts vielleicht auch net ganz so gut! Kann ja sein.

Ich probiere es jetzt erstmal 3-4 Wochen aus und dann ma schauen...

Bye bye

16.06.2003 17:15 • #7


T
hi cinemey,

bei mir hat es auch am anfang gebrannt. ich denke jedoch, dass es noch die überreizung von den mitteln war, die vor YERKA benutz habe. vielleicht solltest du erstmal generell mit dem ganzen chemie-zeugs ne kleine pause machen ehe du YERKA wieder benutzt!
bei mir hat das brennen auch am 2 oder 3 tag aufgehört. nehme YERKA nur noch gelegentlich (als auffrischung sozusagen). bin aber vom ersten tag an super-trocken!

übrigens, mein dad benutzt YERKA jetzt auch für seine füße ) nicht nur, dass er nicht mehr schwitzt, er sagt, dass es ungemein auffrischt und er sich fit fühlt... vielleicht so als tipp für schwere füße bei dem wetter!

viel erfolg noch allen anderen...

17.06.2003 09:02 • #8


P
Ich denke auch, dass du eine Pause machen solltest. Genau wie Tobi nehme auch ich YERKA nur noch gelegentlich - 2 Mal die Woche - das reicht bei mir aus.
Mach ne Woche Pause und benutze nach vielleicht nur sehr sehr wenig von YERKA.
Übrigens - ich habe YERKA in einen Deoroller umgefüllt - nun ist es mit der Anwendung noch einfacher und praktischer und man verbraucht noch weniger - vor allem kann man es gezielter auftragen!
Nur so als Tipp!
Zum Gruße, Phil

17.06.2003 11:48 • #9


C
Danke für eure Tipps, ich werde alles mal ausprobieren.

Es ist so ein schönes Gefühl, zu wissen das man nicht ALLEIN mit diesem sch.... Problem ist!!!

17.06.2003 13:25 • #10


S
mal ne frage..

gibt es YERKA schon fertig zu kaufen,oder muss man es auch anmischen lassen? (wenn ja,rezept?)

trägt man YERKA auch am abend auf?


danke schonmal

27.06.2003 17:07 • #11


G
Das kannst du fertig gemischt in der Apo kaufen bzw. bestellen. Kostet so 7 Euro . Du trägst es wie Aluminiumchlorid auf - also abends vorm schlafen gehen. Auf der Packungsbeilage wird das auch nochmal erklärt.
Viel Glück

28.06.2003 12:17 • #12


S
also heute is der dritte tag meiner yerka-anwendung u. heute bin ich trocken gestern hab ich noch n bissl geschwitzt, heute nix *freu* aber ich war heute auch noch nich draußen,das kommt dann bestimmt wieder...nun ja, ich nehms auf jeden fall weiter

danke nochmal

03.07.2003 13:19 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag