Pfeil rechts

Pepe Silva
Hat die Anwendung von Bachblüten negative Auswirkungen für Leute die Bluthochdruck und Herzstolpern haben?

22.01.2014 02:03 • 24.01.2014 #1


3 Antworten ↓


N
Nein. Bach-Blüten bringen im Organismus das wieder in die Balance, was da durcheinander
geraten ist, das ist ganz grob beschrieben die Wirkungsweise.

An welche Blüten/Mischung hast du denn da gedacht und was genau möchtest du behandeln?

23.01.2014 13:00 • #2


A


Anwendung v Bachblüten b Bluthochdruck und Stolpern?

x 3


Pepe Silva
Danke Nanni123 für deine Antwort.

Seit gut einer Woche nehme ich regelmäßig Bachblüten der Marke Murnauers. Keine Ahnung was für eine Mischung da ist. Jedenfalls, hilft es mir nachts einzuschlafen, da ich eine kleine Schlafstörung habe. Seit heute steht es fest, dass ich Bluthochdruck hab (Wert so im 150-160/90-100 -bereich. Seit heute nehme ich auch Betablocker. Richtiger Abf*cker diese Tabletten, aber naja, was sein muss, muss sein.
Da ich gestern Nacht schon gewusst habe, dass es auf eine Bluthochdruckgeschichte hinausgeht, wollte ich einfach nur fragen, ob es bedenklich ist, die Tropfen zu nehmen, wenn man Bluthochdruck hab. Einfach nur zu Sicherheit.

24.01.2014 00:46 • #3


N
Dann hab ich eine ungefähre Vorstellung davon, was drin ist.
Schön, dass sie dir helfen, zu entspannen !

24.01.2014 10:55 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf