Pfeil rechts

Lindas wars
Ich habe wieder panik und habe zum Notfall faustan da eine pille sind 5 mg diazepam und dies wirkt nicht man kann die Dosis erhöhen aber ich trau mich nicht ...

04.04.2014 13:10 • 08.04.2014 #1


5 Antworten ↓


MrsAngst
Geht es dir mittlerweile besser? Hast du erhöht?

04.04.2014 14:56 • #2


A


Faustan5 Erfahrungen zur Anwendung?

x 3


P
Hallo,

weiß nicht, ob das Problem noch aktuell ist, aber ich würde mir da keine Sorgen machen, wenn es nicht anders geht.

Grüße

pc

04.04.2014 16:45 • #3


Lindas wars
ich habe es so hin bekommen aber ich denke mal ich gehe auf 10 mg wenn es nicht anders geht

04.04.2014 19:31 • #4


H
Ist die Dosierung zu vergleichen mit der von Tavor?
Hast du die 10 mg gestern genommen? Das ist aber schon arg viel oder? wenn ich denke dass man bei Tavor 0,5 oder 1mg nimmt...Hoffe du konntest dich auch ohne Erhöhung beruhigen, manchmal dauert es ein wenig bis die Wirkung sich entfaltet..

07.04.2014 13:47 • #5


Lindas wars
Zitat von hoperful:
Ist die Dosierung zu vergleichen mit der von Tavor?
Hast du die 10 mg gestern genommen? Das ist aber schon arg viel oder? wenn ich denke dass man bei Tavor 0,5 oder 1mg nimmt...Hoffe du konntest dich auch ohne Erhöhung beruhigen, manchmal dauert es ein wenig bis die Wirkung sich entfaltet..

Nein kann man nicht verglichen mit tavor... Es sind valium .. Man kann hoch gehen bis 20 mg in Tabletten form nur trau ich mich nicht

08.04.2014 02:36 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler