Pfeil rechts

G
Da ich hier häufig lese von brennen und jucken nachdem das Antitranspirant aufgetragen wurde, möchte ich denjenigen gerne meine Tipps zur Anwendung weitergeben:
1. Deoroller, sind zwar eine sehr einfache und angenehme Art das zeug aufzutragen. Das Antitranspirant fängt aber dann an zu jucken und brennen wenn das Gemisch mit Schweiß in Verbindung kommt. Anfangs ist das noch nicht so schlimm, verwendet man den Deoroller aber eine ganze Weile dann kann man eigentlich den ganzen inhalt grade wegwerfen weil die Schmerzen einfach unerträglich werden. Ich hatte mir 4 Flaschen Maxim aus den USA schicken lassen. Es hat auch gewirkt, aber alle Flaschen sind noch 3/4 voll und leider nicht mehr benutzbar. Ich habe mir jetzt Yerka besorgt, was ürbigens eine sehr gute Wirkung zeigt. Ganz selten habe ich klitzekleine feuchte Fleckchen unter den Armen, aber absolut nichts im Vergleich zu vor zwei Wochen wo ich mich grade angezogen schon grade wieder umziehen konnte, weil tellergroße Flecken unter den Armen waren.... Ich habe mir die Flüssgkeit in eine leere Parfumflasche gefüllt und sprühe es daraus auf.
2. vor der Verwendung Achseln unbedingt gründlich auswaschen und morgens nach dem Aufstehen ebenfalls. Da man im Ruhezustand nicht besonders viel schwitzt hält sich das Brennen und Jucken in einem sehr erträglichen Bereich. Gar nicht auftauchen tut es zwar eher selten, aber man kann es echt gut aushalten.
3. Unbedingt Baumwolle tragen! Ich hab neulich ein Satinunterhemd getragen und das war gar nicht angenehm! Am besten was wo die Achseln freiliegen (oder *beep* schlafen..)

Ich hoffe dass ihr so eure Beschwerden in den Griff bekommt!

13.02.2004 16:37 • 16.02.2004 #1


2 Antworten ↓


G
Hi SailorGirl, deine Tips hören sich echt gut an, ich werde sie heute abend sofort ausprobieren. Bei mir tuts nach der Anwendung zwar nicht weh (zumindest jetzt nicht mehr), aber es juckt ganz fürchterlich Außerdem erzielt Yerka bei mir nicht die gewünschte Wirkung (genausowenig wie Odaban) und ich schwitze munter weiter... Woran könnte das liegen?? Ich dachte Hh wäre eine Krankheit die vom Vegetativen Nervensystem ausgeht und bei anderen klappt es doch auch. Na ja, mal sehen, vielleicht wird es irgendwann besser. Liebe Grüße ****

13.02.2004 17:01 • #2


G
Hundertprozentig wirkt es bei mir auch nur dann, wenn ich es am Abend vorher benutzt habe. Wenn ich mir die Achseln rasiere und es weg lasse, weil sonst unerträgliche Schmerzen enstehen würden, hab ich am nächsten Tag auch wieder direkt mehr. Dennoch viel weniger als vorher.
Bei mir ist es wahrscheinlich eine erbliche Sache. Zwei Onkel und eine Tante haben es auch. Bei ihnen hat Drysol aus den USA so geholfen, dass sie es komplett wegbekommen haben. Meine Tante benutzt es schon Jahre nicht mehr und ist komplett trocken, Leider ist Drysol sehr schwer zu bekommen, wenn überhaupt noch. Meine Tante hat versucht es für mich aufzutreiben aber ohne Erfolg... Ich benutze Yerka auch erst knapp zwei Wochen, vielleicht schlägt die Wirkung ja auch irgendwann komplett durch...
Medizinisch hab ich nicht wirklich viel Ahnung von HH. Sorry!

16.02.2004 18:13 • #3