kriss

Hallo
Hab da mal ne Frage zu Remergil 30mg

Ich nehme sie schon seit 3 Tagen

Wann kann ich mit einer besserung rechnen ?

Danke schonmal im voraus

gruss
kriss

28.08.2002 20:18 • 31.08.2002 #1


2 Antworten ↓


gaby


Hallo Kriss,
nehme Remergil ebenfalls erst kurz,seit 26.08.02. Erste Wirkung ich
kann wieder schlafen und was essen;nachteilig, ich bin ziemlich müde.
Warten wir's ab.

Liebe Grüße Gaby

30.08.2002 12:57 • #2


Gast


Hallo Kriiss,
ich nehme jetzt seit März 02 Remergil und muss sagen, dass ich eigentlich ganz zu frieden damit bin. Es dauerte allerdings 3 Wochen, bis ich eine Wirkung wahrnahm. Diese war dann aber so durchschlagend, dass ich heute fast wie ein "Normaler" durchs Leben spazieren kann. Wenn da nur nicht diese dauerende Müdigkeit wär. Aber die nehme ich gerne in Kauf. Seither kann ich mich endlich wieder ohne Angst bewegen und mich auch mit Leuten unterhalten ohne dauernd darüber nach zu denken, was die von mir denken... Also ich wünsch dir dass du mit dem Medikament ähnlichen Erfolg hast wie ich.
Liebe Grüße Norbert

31.08.2002 21:00 • #3



Dr. Reinhard Pichler