Pfeil rechts

G
hallo,
habe mal ein paar fragen zu alcl.
1. wie habt ihr mit alcl angefangen, also wie oft habt ihr es am anfang beutzt und wie oft jetzt?
2.wann hat bei euch eine wirkung eingesetzt? seit ihr jetzt vollkommen trocken? oder schwitzt ihr immer noch?
3.wenn das alcl am abend getrocknet ist, kann man dann daruaf noch eine lindernde creme machen, damit es nicht so brennt und so rot aussieht?
4. was macht ihr gegn die rötungen und brennungen?
5.ist yerka eurer meinung nach wirkungsvoller bzw. besser als alcl?
6.wo bekommt man yerka her? kann man das auch übers internet bestellen?
wenn ihr sonst noch irgendwelche bemerkungen zu alcl und yerkahabt dann schreibt sie bitte auch
vielen herzlichen dank, ihr würdet mir ehct weiterhelfen.

04.05.2004 17:11 • 13.05.2004 #1


3 Antworten ↓


G
Hallo!
Ich habe Alc zuerst zwei Wochenlang täglich angewandt, das war nach ein paar Tagen ziemlich heftig. Morgens hab ich dann immer eine Wund- und Heilsalbe gegen die Rötungen benutzt, das hat ziemlich geholfen.
Die Wirkung hat eigentlich ziemlich schnell eingesetzt, nach zwei Tagen hab ich schon viel weniger geschwitzt und es wurde von Tag zu Tag besser.
Jetzt benutz ich es noch ein bis zweimal in der Woche. Es brennt auch nicht, wenn ich es nur so selten benutze. Falls doch, streu ich etwas Babypuder drüber, wenn es getrocknet ist, das beeinträchtigt die Wirkung nicht.
Yerka hab ich auch mal ausprobiert, mir gefällt Alc aber besser. Ich benutze Alc auf Gelbasis, das ist etwas hautverträglicher, muß aber jeder selbst ausprobieren.
Yerka bekommst du in jeder Apotheke, kostet 7,50 Euro, muß nur evtl. bestellt werden.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen, Gruß Anna

05.05.2004 16:16 • #2


A


Alcl Anwendung und Wirkung

x 3


G
Hallo !

Wo bekomme ich ALC auf Gelbasis ? Und wie ist die Zusammensetzung ? Kann ich mir das in der Apotheke mischen lassen ?

Vielen Dank

SIMONE

12.05.2004 19:36 • #3


G
Hab das alles mal in einem Thread als Bericht über die Erstanwendung zusammengefasst. Auch die Rezeptur ist hier zu finden Oder Ihr probiert mal mit der Suchfunktion: Bericht Erstanwendung AlCl


Gruß

Ingo

13.05.2004 15:01 • #4