Pfeil rechts

Hab mir in der Apotheke was anrühren lassen, was ich hier in dem Forum gefunden habe.
aluminumchlorid- Hexahydrat 10g
hydroxyaethylcellulosum 0.25g
aqua purficita 39.75g

Die Frau in der Apo hat mir geasgt, es wäre wie ein normales Deo!
Hilft es nicht wie Yerka oder Odaban?
Leider find ich die Rezeptur hier nicht mehr und kann es nicht mehr nachlesen.
bitte um hilfe!

25.01.2005 12:42 • 05.02.2005 #1


4 Antworten ↓


aluminumchlorid- Hexahydrat ist der hauptbestandteil von yerka oder hydrofugal.
man kann sich solche lösungen auch in der apotheke zusammenmischen lassen.
Keine panik

25.01.2005 22:38 • #2



Wirkung wie Yerka oder Odaban?

x 3


ja und das schöne daran is man kann die menge des aluminumchloridhexahydrats individuell anpassen. wenn yerka also nix mehr hilft machst einfach mehr von dem aluminumzeugs in deine lösung. dann sollte sie auch in härtefällen helfen^^ aber manchmal stellen sich die apotheker ein bisschen an wenn sie zuviel von reinmachen sollen..

27.01.2005 11:13 • #3


Hab das wie gesagt das zeug das oben schon steht!
Ist das stärker als Yerka?
Wie oft sollte man es benutzen?
Wollte es jetzt jeden 2. tag abends drauf machen, wie Yerka!
Bisher hab ich es einmal benutzt (noch keine Wirkung)

Hab mal noch ne Frage zu Yerka: Muss man das regelmäßig und länger anwenden, damit es mal wirkt

27.01.2005 14:51 • #4


aluminumchlorid- Hexahydrat 10g
hydroxyaethylcellulosum 0.25g
aqua purficita 39.75g

Ist das stärker als Yerka? Weiß das jmd?

05.02.2005 23:19 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag