Pfeil rechts

G
Hallo,
ich würde gerne wissen ob es die Wirkung beeinflusst wenn man die ALCL -Lösung morgens beim duschen mit Duschgel abwäscht. Ich habe schon in mehreren Foren geguckt, aber überall gibt es widersprüchliche Aussagen. Manche sagen, dass man sich ruhig normal waschen könnte, da es ja in die Schweißdrüsen eindringt und deshalb nicht abgewaschen werden kann und andere sagen man solle es nur mit klarem wasser abspülen. Was stimmt nun?

08.10.2003 17:08 • 04.12.2003 #1


3 Antworten ↓


G
nach meiner erfahrung ist es völlig egal, ob du nur wasser, seife oder duschgel nimmst.

habe auch noch nie was anderes gehört!

ausprobieren!

08.10.2003 23:59 • #2


A


Anwendung von ALCL

x 3


J
Also wenn du das Gel/die Lösung über Nacht hast einwirken lassen, dann ist es kein Problem, wenn Du Dich morgens normal duschst.

Das Aluminiumchlorid hat über Nacht seine Arbeit bereits verrichtet und gut

09.10.2003 23:29 • #3


K
wie wendet man das an? ich hab heute verschrieben bekommen vom arzt

Aluminium Chlor. 20,0
Aethanol
Aqu.dest aa ad 100,0
DS Schwitztinktur
(so steht auf dem Rezept)

hab aber leider nicht gefragt wie man das anwendet. bitte um baldige info.
ist das dasselbe?

danke kathi

04.12.2003 17:01 • #4