Pfeil rechts

P
Hallo Leute, habe heute im Internet ein bißchen gesucht und bin auf euer Forum gestoßen. Bei mir bemerke (die offensichtliche) HH erst seit heuer - wäre sie natürlich gerne wieder los.
Deshalb möchte ich ALCL jedenfalls ausprobieren! meine Frage: ich habe vermehrt gelesen, man solle es nicht auf frisch rasierte Achseln auftragen. Gilt das nur für Frauen, oder sollte man sich auch als Mann für die "Behandlung" die Achseln rasieren ??

Danke für die Hilfe

06.07.2002 12:15 • 05.08.2002 #1


5 Antworten ↓


N
Hallo!

Sinn der Rasur ist es, überhaupt zu ermöglichen, dass das AlCl direkt auf die Haut aufgetragen werden kann. Wie willst du das erreichen, wenn eine dichte Behaarung zwischen Haut und AlCl liegt? Ob du nun Männlein oder Weiblein bist, spielt dabei keine Rolle (mal ganz davon abgesehen, dass rasierte Achseln auch bei Männern ästhetischer und vor allem hygienischer sind).

Also: ab mit den Haaren!

06.07.2002 19:04 • #2


A


Anwendung ALCL - Männer

x 3


M
Es reicht auch, wenn Du die Haare sehr stark stutzt (z.B. mit Haarschneider oder Langhaartrimmer).

06.07.2002 19:26 • #3


G
... wenn man seine Achselbehaarung nicht rasieren bzw. stutzen möchte kann man das ALCL natürlich auch effektiv auftragen !

einfach aufsprühen und mit Finger einreiben
oder
mit Wattepausch .....

14.07.2002 13:56 • #4


N
Hi!
Ich wende ALCL trotz Achselbehaarung an und trotdem schwitze ich danach nicht, auch wenn ich es nur einmal die Woche verwende! Also, probier es erstmal aus bevor du dir die Achseln rasierst!

04.08.2002 14:00 • #5


G
kann ich so auch nur bestätigen, rasiere mich nicht und klappt problemlos. allerdings bin ich da auch nicht sooo stark behaart, muß man also einfach ausprobieren.

05.08.2002 12:04 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag