Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hei, ich hätte da mal ne frage und zwar habe ich eine generalliesierte Angststörung , Zwangsstörung, Pannikstörung mit Pannikattacken, starke Schamgefühle, Angst vor...
1093
8
Hallo, ich habe nun schon seit einigen Jahren eine Sozialphobie mit starken Depressiven Phasen und komme so immer wieder in "für mich" sehr unangenehme Situationen....
1668
7
Wie eng ist Kritik und Kränkung mit dem Gefühl der Scham verbunden. Vor Dritten ist die Beschämung besonders groß, da ja andere die Beschämung miterleben. Scham hat zwei eng...
2883
2
Hallo zusammen, mein Thema richtig sich an Männer, die mein Problem nachvollziehen können! bei mir geht es um das Ausgeliefertsein bei Ärztinnen, die mich intim untersuchen...
3309
50
Hi bin neu hier und heiße Frederik, ich bin jetzt 21 Jahre alt und fast schon 22 Jahre. Mein Problem ist, das ich mich schäme zum Hausarzt zu gehen wegen meiner schlechten...
3464
5
Kennt ihr das auch das ihr nicht am rücken liegen könnt da sich eure brust anfühlt als würde eine tonne darauf lasten? Keine luft?? Starkes herzpochen?? wenn ja was macht...
3852
8
Guten Morgen, Mir ist gestern was passiert, das lässt mich nicht mehr los... Ich war in der Badewanne, sehr entspannt... dann hab ich mich aufgesetzt, um mich zu waschen... dann...
3294
4
Hallo hatte vor ca. 3 Wochen 2 Nächte hindurch jeweils 1x einen Drehschwindel. Dann war Ruhe. Gestern ging der Schwindel gleich beim Hinlegen los und dann noch 3x on der Nacht...
2098
4
Ihr wisst worauf ich raus will? In kürze bin ich im Hotel-Urlaub mit Liegen am Strand, ein Privatstrand, Liegen umsonst im Preis drin. Da wird dann das Problem aufkommen,...
1785
4
Hi, ich hab schon seit über 10 Jahren eine schwere Angststörung, inklusive Depressionen. Im Moment ist wieder eine Phase in der es mir ziemlich schlecht geht und seit heute...
1647
2
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe seit längerem Schlafstörungen. Mittlerweile ist es so schlimm. Sobald ich mich hinlegen erlebe ich total viel Stress und innere...
1465
14
Ich habe seit Tage gemerkt, wenn ich auf der Seite liege … also links zur Seite, habe ich zunehmende Schmerzen im Brustkorb… es druckt . strahlt etwas zur rechten Brust. ...
1413
5
Hallo ihr Unbekannten Dass ich mal sowas schreibe, hätte ich nicht gedacht. Aber vielleicht hilft es ja, zumindest ein wenig, das drängende Gefühl der Trostlosigkeit zu...
2347
17
Sobald ich mich hinlege und ruhig werde, fängt mein Herz an zu klopfen, so dass ich es so stark merke. Es ist vielleicht nicht mal besonders schnell, aber ich merke es dann so...
136391
54
Hi Ich hab das nach einem 9 std dienst manchmal.. Ich leg mich zuhause auf den rücken oder linke seite und beim eindösen fängt mein herz an zu rasen.. Es schlägt so stark und...
8458
29
Ich hab momentan starke Verspannungen im Nacken und der Schulter. Hab ein HWS- und BWS Syndrom und kann meinen Kopf auch nur schlecht in beide Richtungen dehnen und im...
1919
8
Hallo zusammen. Ich bin seit über einer Woche erkältet. Hauptsächlich Schnupfen, Kopfweh und Schwäche. 3 Tage Fließschnupfen. Nicht wirklich dramatisch also, aber fühle...
1359
11
Schön guten Abend... Vllt kennt das einer von euch...in mir steigt langsam die Angst... Wenn ich schlucke passiert es ab und zu das mein kehlkopf hängen bleibt und mein Hals...
4569
12
Hallo Leute, Das ist schon mein 2tes mal das ich mich melde, da ich einiges an komischen Symptomen habe. Etliche Arztbesuche später bin ich irgendwie immer noch am selben...
3292
20
Hallo, ich bin neu hier. Habe aber schon viel gelesen im Forum. Ich hatte vor 12 Jahren schon mal mit Angst und Panikattacken zu tun. War auch 4 Monate in Therapie und nehme seit...
960
2
Hallo Kurze frage: durch ZUFALL bekam ich raus das ich einen puls im liegen von 56 habe... Das war vor 2 Monaten. Seitdem Messe ich zwanghaft meinen puls bestimmt 20 mal am Tag!...
19296
27
Hallo! Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, warum ich das hier mache. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das hier das richtige Forum für so etwas ist, oder nicht, aber ich will...
3965
34
Hallo ihr lieben, kennt jemand von euch diese anlaufschmerzen ? Also nach längerem sitzen oder liegen oder morgens beim aufstehen Schmerzen die fussgelenke beim Auftreten. ...
3946
6
Hallo, ich habe riesen Angst dass ich einen gehirntumor habe. Die Gründe sind ich habe seit ein paar Monaten Depression, dann hatte ich immer Kopfdruck besonders im Liegen, den...
3083
15
Hallo Leute! Hoffe, dass euch allen gut geht. Seit kurzem spüre ich im Bett, also vor dem Schlafengehen, dass mein Herz irgendwie anders schlägt. Aber nur vor dem Schlafen, im...
2943
4
Hallo ihr Lieben, ich bin heute irgendwie mies drauf, nachdem es mir die vergangenen Tage eigentlich gut bis sehr gut ging. Aber heute fühle ich mich total schlapp, Pudding in...
1975
15
Hallo, Immer wenn ich mich abends ins Bett Lege (ich schlafe auf dem Bauch) und die Augen zu mache, hab ich das Gefühl das sich in meinem Kopf alles dreht. Ich war schon beim...
1479
3
Hallo Seit einigen Tagen habe ich mal mehr und mal weniger im Liegen so ein Kratzen im Hals. Ich muss dann immer aufsitzen und was trinken. Werde ich nachts wach, kratzt es mich...
1238
3
Hallo zusammen, seit gut 2 Wochen geht es mir richtig schlecht! Ich kenne das nicht bisher. Ich habe vor 2 Wochen nachts Zittern, Bluthochdruck, Herzklopfen bekommen und musste...
1221
7
hallo, ich muß euch jetzt mal dringend mein leid klagen. im oktober wurde wegen ständiger rückenschmerzen ein mrt gemacht...die ärtze in der radiologischen-praxis...
1205
3
Hey, ich möchte von einer Phobie erzählen und euch fragen, wem es auch so geht und vielmehr, was ich dagegen tun kann. Sobald ich ruhig sein MUSS, werde ich in meinem...
992
6
Hey Leute, vielleicht kennt das einer von euch. Ich war die letzten Tage krank und vier Tage im Bett, nur Mal zwischendurch schnell aufs WC oder Getränk geholt. Kaum Bewegung....
573
8
Hallo ich möchte mal auf das Thema Schuld eingehen, da mir das hier im Forum und auch in meiner Gruppentherapie immer wieder begegnet und ich auch im Studium viel darüber...
2920
12
Hey, mein Stuhlgang ist seit ein paar Malen sehr hell manchmal auch zweifarbig, heute warn auch unzählige Stückchen darin und er war extrem hell. Ich hab in letzter Zeit...
34648
3
Hey ihr Lieben, ich warte seit 17 Tagen darauf, dass meine Regel endlich kommt. Eigentlich ist sie immer super pünktlich, aber sie kommt einfach nicht. Seit 20 Tagen nehme ich...
7702
2
Der Gesetzentwurf zur rituellen „Beschneidung“ von männl. Säuglingen und Kindern wurde heute vorgelegt: Wenn Eltern zustimmen, ist „Beschneidung“ von männl....
5475
80
Hallo ist es normal das man bei einer depersonalisation wie in einer ausgetauschten Welt ist und nicht mehr klar kommt auf sein Leben ? Man fühlt sich so losgelöst von allem und...
2813
12
hallo... ich fühle mich grad so schrecklich hilflos. ich habe andauernd diese attacken. gerade eben, weil ich zu viel gegessen habe. oft, wenn ich nicht selbst entscheiden...
2630
5
Hallo, mit macht meine Periode ein wenig Sorgen, vielleicht kennt das jemand von euch? Ih bekommen etwa 10 Tage vor ihr Brustziehen, das mit dem Beginn der Tage wieder...
2383
7
Hallo bin neu hier, habe folgende Probleme: Ich habe seit 24.12.2024 Schluckprobleme/störung das hat ganz plötzlich angefangen. Beim Frühstücken habe ich gemerkt, dass egal...
1497
11