Pfeil rechts

Lukia
Hallo

Seit einigen Tagen habe ich mal mehr und mal weniger im Liegen so ein Kratzen im Hals. Ich muss dann immer aufsitzen und was trinken.
Werde ich nachts wach, kratzt es mich auch im Hals und ich hab das Gefühl ich muss husten damit es weg geht.

Kommt das von der Klimaanlage im Auto? war ja warm die Tage…

Was könnte das sein? Hoffe nix schlimmes.

Hab immer Panik daran zu Ersticken. (bin in der Schwangerschaft fast erstickt an einer Karotte…. Puhhhhh…)

25.08.2023 20:01 • 25.08.2023 #1


3 Antworten ↓


Jorli
Hallo

ohh, das klingt nervig! es könnte auch ein stiller Reflux sein (hat eine Kollegin von mir und ich musste direkt an sie denken als ich das gelesen habe). beobachte mal was du abends isst, ob das Einfluss drauf hat, etwas trinken, und wenns nicht weg geht, zum Hausarzt mal gucken. ist nix Schlimmes, wenn's das ist.

25.08.2023 20:43 • #2


A


Im Liegen ein Kratzen im Hals

x 3


Lukia
@Jorli ich esse gerade abends immer noch was süßes. Dass es vielleicht daran liegt. Das könnte gut sein.

Mega nervig. Hab ein kleines Kind und immer wenn alle zu Ruhe kommen - belle ich wie ein Hund…

25.08.2023 22:29 • #3


Jorli
Zitat von Lukia:
@Jorli ich esse gerade abends immer noch was süßes. Dass es vielleicht daran liegt. Das könnte gut sein. Mega nervig. Hab ein kleines Kind und immer wenn alle zu Ruhe kommen - belle ich wie ein Hund…

das kann's tatsächlich sein, mal ausprobieren ob's hilft wenn du das weglässt und dein Magen zur Ruhe kommt. Ist schwer abends nix mehr zu essen

25.08.2023 22:32 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel