Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und durch Zufall auf diese Plattform aufmerksam geworden. Ich kenne mich noch nicht aus aber hoffe auf nette Menschen, die mir weiterhelfen...
3778
47
Hallo zusammen, Ich hatte mal wieder meinen Stuhlgang. Er war relativ hart. Und ich hatte wieder frisches Blut am Klopapier. Ich habe das immer mal wieder. So langsam bin ich echt...
2748
15
Hallo zusammen, Bevor ich wieder in Panik verfalle und zum Arzt renne. Darin möchte ich ja arbeiten, wollte ich euch fragen, ob ihr es auch mal hattet. Seit kurzem habe ich immer...
1272
4
Leute, ich flippe richtig aus. Ich bin nach Corona jetzt endlich im Urlaub angekommen, war den ganzen Tag am Strand, hatte einen unnormal schönen Tag, komme zurück in die...
512
11
Huhu. Ich hab gerade noch ganz schwach meine Periode. Beim Abwischen nach dem Stuhlgang, hatte ich einen kleinen Blutfleck oberhalb des Toilettenpapiers vermischt mit...
1464
3
Hallo, Ich muss morgen wieder zur Blut Abnahme. Muss ich alle 4 Monate wegen Schilddrüse ( unterfunktion) dabei werde auch immer alle anderen Werte kontrolliert. Habe seit Jahren...
7564
17
Hallo Ich bin 26. Jahre und im Leben eine recht aktive. Es gibt eigendlich nur wenige Dinge die ich nicht auf die Reihe bekomme. Eines ist ein Besuch beim Arzt egal welcher,...
5461
37
hi @ all ich habe ein großes problem und zwar bin ich jetzt erst vor kurzem umgezogen und meine halbjährliche untersuchung steht mal wieder an, nun hab ich mir auf empfehlung...
2675
11
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7516
7
Hallo , ich bin ganz neu hier und habe (neben diverser anderer Phobien ) auch eine Arztphobie entwickelt. Aus Angst vor Spritzen, OP, Blutabnehmen, etc vermeide ich...
11754
4