Pfeil rechts
1

M
Hallo zusammen,
Bevor ich wieder in Panik verfalle und zum Arzt renne. Darin möchte ich ja arbeiten, wollte ich euch fragen, ob ihr es auch mal hattet.
Seit kurzem habe ich immer mal wieder Blut am Klopapier, wenn ich Stuhlgang hatte.
Ich merke auch, dass es beim pressen ein wenig weh tut.
Es ist nicht viel Blut, aber ein wenig ist nun mal dran.
Muss ich mir Gedanken machen? Oder meint ihr es sind einfach „nur“ Gefäße, die kaputt gegangen sind?

30.01.2023 12:12 • 30.01.2023 #1


4 Antworten ↓


Romana73
Wenn es frisches Blut ist, also rotes Blut, ist es wahrscheinlich von einem Gefäss. Sollte es aber täglich über mehrere Monate der Fall sein solltest du es mal zeigen, um eine Fissur die nicht selbstständig heilt auszuschliessen.

30.01.2023 12:17 • #2


A


Am Klopapier Blut

x 3


Alimonera
es könnten auch Hämorrhoiden sein, und wenn dein Stuhlgang hart ist, kann es vorkommen, dass das Blut von dem kommt.

30.01.2023 12:23 • #3


M
@Romana73 also mal ist es nicht, dann kommt es mal wieder.
Ich habe halt leider auch keinen leichten Stuhlgang

30.01.2023 12:46 • #4


Jupiter64
Zitat von Melaniebecker89:
@Romana73 also mal ist es nicht, dann kommt es mal wieder. Ich habe halt leider auch keinen leichten Stuhlgang


Kommt vom pressen ..........achte auf Ballaststoffe .
Die lockern den Stuhl auf ,und das Volumen steigt .
Der Darm wird angeregt .
So scheidest du leichter aus , bitte auf genug Wasser achten , und Bewegung .

30.01.2023 13:49 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel