Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute Ich habe meine erste Panik gekriegt als ich erschreckend vom Schlaf aufgewacht bin bzw kurz vor dem Tiefschlaf war und gestern Nacht ist mir das wieder passiert zwar...
2857
2
Hallo ihr, habt ihr auch manchmal Träume, die euch dann nicht mehr weiterschlafen lassen? Ich hatte letztens wieder zwei solcher Träume, die mir wieder Angst einjagten. Dann...
3456
41
Hallo ihr, kennt von euch auch die Problematik, nachts nach einem Traum aufzuwachen und nicht wieder einschlafen zu können? Und wie verhaltet ihr euch da am Besten? Liebe...
4147
9
Hallo Ihr Lieben, Ich muss wahrscheinlich ein bisschen weiter ausholen, hoffe Ihr verzeiht es mir Ich hatte eine schlechte Kindheit mit Misshandlung und Vergewaltigung, sodass...
1331
2
Ich habe meistens die PA nur in der Nacht aber gestresst oder Panik habe ich am Tag durch, und male mir dann aus "oh nein ich bekomme sicher eine PA wenn ich ins kino gehe...
1256
2
Vor einigen Nächten bin ich entspannt eingeschlafen und schrecke kurze Zeit danach auf mit dem Gefühl mich nicht bewegen zu können. Bekam sofort ein Panikgefühl, bin aus dem...
3541
49
Hallo ihr lieben Ich bin 16 Jahre alt und habe seit längerer Zeit ein ziemlich großes Problem. Immer, wenn ich zur Ruhe komme, habe ich das Gefühl, nicht genug Luft zu...
1630
2
Hey, ist hier ausser mir noch wer der nicht schlafen kann? Liege seit zwei Uhr wach. Bin aufgewacht und hatte direkt Panik .... auf einmal schiesst es in mir hoch und ich merke...
1271
7
Hallo, ich habe seit ich klein bin das Problem, dass ich Nachts aufwache und völlig orientierungslos bin. Meistens komme ich zu Bewusstsein und stehe in meinem Zimmer oder sitze...
734
3
hallo ich hatte mich ja schon vor ca 3 wochen vorgestellt, da fing es auch an das meine angst wieder zunahm, was sich so gesteigert hat das ich seit 6 tagen in der psychatrie bin...
1598
3
Hallo zusammen, Ich lebe in einer Dachgeschoss Wohnung. Gestern war es 29 grad im Schlafzimmer. Ich war extrem müde und bin unter der Decke eingeschlafen und dann zwei Stunden...
1048
4
Hallo ihr! Meine Angst ist gerade sehr aktuell und akut. Ich muss heute abend mit meinem Theaterkurs ins Theater und das Stück ist erst ziemlich spät aus, erst gegen 22 Uhr....
1035
5
Ich bin gestern Abend in die Notaufnahme gefahren, weil ich seit Dienstag richtig heftigen Schwindel verspüre. Zusätzlich habe ich seit Wochen immer Erhöhte Temperatur und...
9893
9
Hallo, zunächst einmal: Danke, dass es dieses Forum gibt! Es gibt mir viel Kraft, hier reinschauen zu können, wenn ich mir große Sorgen mache. Ihr seid wirklich toll. Und...
3804
35
Ich könnte verrückt werden. Mein Rheuma ist soweit unter Kontrolle. Ich muss halt noch einiges an Medis nehmen. Seit ein paar Wochen habe ich aber Höllen...
3052
14
Es ist die Hölle. Der fünfte Tag mit Escitalopram 5 mg und gestern Abend bekam ich Kopfschmerzen. Ich bin um halb zehn ins Bett und um kurz vor Mitternacht wieder mit...
1502
12
Hallo, Ich habe seit ungefähr 3 Wochen richtig Panik beim einschlafen, sobald es darum geht zu schlafen fängt mein Herz plötzlich laut an zu schlagen und richtig heftig. Ich...
661
7
Hey ich bin Nicky Hab mich gerade angemeldet und hoffe man kann mal reden Reden hilft bei Panik und viele die es nicht kennen verstehen es nicht Muss bald zur Arbeit und komme...
708
8
Hallo zusammen. Ich hatte ein Schlafüberwachungsgerät für zu Hause gehabt und danach die Besprechung. Der Arzt nannte den Befund als katastrophal, mehr als 70 Aussetzer...
1670
4
Hallo Forum, ich habe vor ca. 8 Monaten eine Polygraphie bei mir zu Hause machen lassen mit einem kleinen Schlafgerät. Ergebnis: 0A/h…. Da ich unter Tagesmüdigkeit litt...
1312
4
Hallo, bin eifriger Leser dieses Forums. Heute habe ich mal ein Problem. Vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen. Also, ich habe schon seit langem Panikattacken,...
8789
17
Hallo liebe Leute, ich drehe am Rad! In einem anderen thread hatte ich kurz erwähnt, daß ich nachts manchmal/des öfteren, sofern ich schlafe, mit dem Gefühl zu ersticken -...
6389
20
Hi zusammen! Ich habe mir eine Smartwatch zugelegt und bin über den nächtlichen Blutsauerstoff gestolpert. Hat hier jemand Erfahrungen mit Smartwatches und der...
2267
11
Neues Update: Ich war heute bei meinem lungenarzt. Habe den Test gemacht,und meine lungenfunktion ist sehr gut. Trotzdem möchte ich irgendwie verstehen woher diese Atemnot...
2022
25
Hallo,ich melde mich auch mal wieder. Ich hab zurzeit gemerkt,das meine Luftprobleme schlimmer geworden sind. Ich kann nicht mehr tief einatmen,es klappt immer erst bei 40 mal....
1391
13
Guten morgen, meine Frau war wegen schnarchens beim hno und der hat herausgefunden das sie ca 30 atemaussetzer in der stunde hat und sie soll ins Schlaflabor. Sie hat Sorge das...
695
8
Hallo Leute Bin auch einer von euch ,der ständig vor was neuem Angst hat. Mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen ,das ich nachts beim einschlafen ,kurz danach aufschrecke und...
7026
16
Hey, ich hab schon länger Schlafprobleme. Einschlagen klappt wunderbar, das Durchschlafen dafür leider nicht. Ich habe selten einen erholsamen Schlaf, muss teilweise bis zu 10...
5128
4
Hallo in die Runde, ich sehe ja seit über 20 Jahren aus, als wäre ich permanent am Durchfeiern. Und ich habe immer Angst und Panik ich würde ersticken. Ich bin immer müde,...
4810
16
Hallo Ich bin in diesem Forum seit Mitte letzten Jahres aktiv, da ich durch plötzliches Herzrasen an Panikattacken und Angstzuständen gelitten habe. Dazu kamen noch...
4678
18
Ich dachte mir, es wäre mal wieder an der Zeit einen Beitrag zu verfassen, da sich meine Symptome immer weiter verschlimmern. Seit mittlerweile über einem Jahr leide ich unter...
4506
6
Hallo Leute, die nächste Angst macht sich breit ... War gestern in der Notfallaufnahme, da ich dachte, dass mir was in meinem Kehlkopf steckt, dem war aber nicht so. Trotzdem...
2666
6
Hallo, lange ist es her das ich mich hier gemeldet habe. Nachdem meine Angststörung mit mittelgradigen depressiven Episoden bestätigt wurden, ich eine Therapie hinter mir habe...
698
3
Ein herzliches Hallo an euch alle.... .....mein Angstthema ist heute die Schlafapnoe. Falls der Name nicht jedem gleich ein Begriff sein sollte,dies ist eine Atemstörung im...
5320
14
Hallo Ich habe mal eine Frage Ich habe seit dem 18.08.2016 ein Schlafgerät Nasal- SleepCube Standard+ zusammen mit der Full-Face Maske Simplus Gr. S erhalten. Das Gerät...
5851
17
Kann mich bitte jemand beruhigen? ich habe grosse Angst al ALS erkrankt zu sein, bin 54 und habe seit Monaten Zuckungen an immer denselben Fusszehen, Schwäche in den Beinen,...
995
22
00:06 am Der Gedanke an Geborgenheit und Wärme schleicht sich in meinen Kopf und verweilt dort. Der Wunsch nach meiner Liebe verläuft sich in meinen Gedanken und findet...
4951
3
Hallo, ich hatte gestern eine totale Horror Nacht und wollte mal wissen ob ihr auch schon so üble Nächte durchgemacht habt. Ich war gestern eigentlich den ganzen Tag über...
4402
11
Hallo ihr lieben, Ich habe nicht eine Minute geschlafen und muss in genau 2 Stunden aufstehen, und ich bin hellwach. Letzte Woche hatte ich Urlaub, da bin ich brav um 22 Uhr...
2107
7
Manchmal ist es schön einfach gute Nacht zu wünschen - besonders wem man gerade grübelt, einsam ist, Angst hat oder den Tag beschließen will . Wünsche also ein gute Nacht
2048
38