Ttl23
Mitglied
- 57
- 8
- 33
Sie hat Sorge das sie ab jetzt jede Nacht eine Schlafmaske tragen muss. Ist soetwas dauerhaft oder kann man das auch wieder rückgängig machen?
• • 11.01.2026 #1
Ttl23
Mitglied
• • 11.01.2026 #1
Torina
Mitglied
• x 2 #2
x 3
Torina
Mitglied
• x 2 #3
Ttl23
Mitglied
• x 1 #4
Psychic-Team
Moderator
Torina
Mitglied
Zitat von Ttl23:seit einem jahr das rauchen aufgehört
Zitat von Ttl23:was das thema Gewicht angeht geht es nach vorne also wir bewegen uns viel und machen regelmäßig Sport und achten mehr auf Ernährung
Icefalki
Mitglied
Zitat von Ttl23:Sie hat Sorge das sie ab jetzt jede Nacht eine Schlafmaske tragen muss.
• x 1 #7
Abendschein
Mitglied
Zitat von Ttl23:Guten morgen, meine Frau war wegen schnarchens beim hno und der hat herausgefunden das sie ca 30 atemaussetzer in der stunde hat und sie soll ins Schlaflabor. Sie hat Sorge das sie ab jetzt jede Nacht eine Schlafmaske tragen muss. Ist soetwas dauerhaft oder kann man das auch wieder rückgängig machen?
• x 1 #8
Burn
Mitglied
Grummel72
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Grummel72:Hallo, wie geht es euch inzwischen? Ich hab im November einen Lungenarzt Termin gehabt und die hat mir für die Nacht ein Gerät mitgegeben zum messen. Dabei kam raus das ich im Schnitt ca 30 Aussetzer habe und nun hab ich einen Termin Anfang Februar im Schlaflabor. Seit 3-4 Wochen könnte ich untertags nur noch ...
• x 2 #11
fourofour
Mitglied
Zitat von Ttl23:Sie hat Sorge das sie ab jetzt jede Nacht eine Schlafmaske tragen muss. Ist soetwas dauerhaft oder kann man das auch wieder rückgängig machen?
• x 2 #12
Grummel72
Mitglied
• x 1 #13
fourofour
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich habe 14 und soll schon eine Maske bekommen.
• x 2 #14
Abendschein
Mitglied
Zitat von fourofour:So als Hausnummer - ab 15 wird das in der Regel behandelt. Das hängt aber auch von vielen anderen Faktoren ab: - Anzahl der Hyperventilationen (Daher AHI - Apnoe Hypnoe Index) - Sauerstoffsättigung im Blut. - Anzahl der Weckreaktionen - In wie weit die Schlafphasen gestört sind. usw..
• x 2 #15
Grummel72
Mitglied
• x 1 #16
fourofour
Mitglied
fourofour
Mitglied
Zitat von Grummel72:und in der Nacht ging es runter auf 86.
• x 2 #18
x 4