Pfeil rechts
6

Peekay
Hallo zusammen.
Ich hatte ein Schlafüberwachungsgerät für zu Hause gehabt und danach die Besprechung.
Der Arzt nannte den Befund als katastrophal, mehr als 70 Aussetzer innerhalb ein paar Stunden Schlaf. Nun soll ich ins Schlaflabor.
Wer hat damit Erfahrung gemacht und wem geht esmit Schlafmaske besser.
Dadurch das sich bei mir weder Geist noch Körper erholen kann in der Nacht, scheine ich unter andauernden Spannung zu stehen.
Lg

01.10.2022 18:33 • 01.10.2022 x 1 #1


4 Antworten ↓


Mondkatze
Zitat von Peekay:
Hallo zusammen. Ich hatte ein Schlafüberwachungsgerät für zu Hause gehabt und danach die Besprechung. Der Arzt nannte den Befund als katastrophal, mehr als 70 Aussetzer innerhalb ein paar Stunden Schlaf. Nun soll ich ins Schlaflabor. Wer hat damit Erfahrung gemacht und wem geht esmit Schlafmaske besser. Dadurch das ...

Hallo Peekay
ja, mache das. Geh ins Schlaflabor.
Schlafapnoe ist nicht zu unterschätzen und kann schwerwiegende Erkrankungen nach sich ziehen durch die ständige Sauerstoffunterversorgung.
Wenn du eine Schlafmaske bekommst, wirst du dich daran gewöhnen müssen.
Mein Mann mußte auch so eine Maske tragen. Das Rauschen war recht laut, es wird ja die ganze Nacht Luft mit leichtem Überdruck in die Maske gepumpt und es war zunächst unbequem mit Maske zu schlafen. Allerdings ist das schon ca. 20 Jahre her. Wahrscheinlich gibt es schon leisere und bequemere Masken.

01.10.2022 21:44 • x 1 #2



Schlafapnoe Aussetzer

x 3


Icefalki
Zitat von Peekay:
wem geht esmit Schlafmaske besser.


Allen geht es besser, da sich mit Maske endlich Erholung einstellt und man nicht jede Nacht im Sauerstoffdefizit ist.

Schau, dass du schnell einen Termin bekommst, je früher, desto besser.

01.10.2022 22:08 • x 1 #3


Peekay
Ich habe den Termin am 25 Oktober für das Schlaflabor.
Mir gruselt es zwar woanders schlafen zu müssen, aber das ziehe ich durch.

01.10.2022 22:17 • x 2 #4


Mondkatze
Zitat von Peekay:
Ich habe den Termin am 25 Oktober für das Schlaflabor. Mir gruselt es zwar woanders schlafen zu müssen, aber das ziehe ich durch.

Du hast ein Einzelzimmer, .
Das ist doch schon mal gut.
Aber ich kann das verstehen.
ich finde es gut, dass du das durchziehen willst.
Es ist ja auch wichtig.

01.10.2022 22:55 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel