xxleoniexx
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 185
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
xxleoniexx
Mitglied
• • 14.06.2022 #1
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #2
x 3
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@xxleoniexx Ich wurde auch mal darauf untersucht. Mir wurde gesagt, dass man es meistens nur hat, wenn man schnarcht. Aber es gibt wohl Ausnahmen ...
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #4
Icefalki
Mitglied
• x 1 #5
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Icefalki:Ins Schlaflabor kommt nur jemand, der vorher eine Polygraphie mit Befund vorweisen kann. Die wird bei HNO-Ärzten und Lungenfachärzten ...
Icefalki
Mitglied
Zitat von xxleoniexx:Ich schnarche ja nicht und müdkigkeit hab ich auch nicht nur manchmal.
• x 1 #7
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Icefalki:Deswegen führt auch niemand diese Untersuchung mit dir durch, weil du keine Symtome hast. Bei Schnarchen und Tagesmüdigkeit sieht das anders aus. ...
Icefalki
Mitglied
• x 2 #9
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Icefalki:Wenn du die Messung willst, dann schnarcht du eben und bist müde. Sei doch nicht so ungeschickt.
Icefalki
Mitglied
Zitat von xxleoniexx:Was hat das mit ungeschickt zutun?
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Icefalki:Wenn du eine Untersuchung möchtest, dann gib dem Arzt doch dafür die Steilvorlage. Wenn nicht, dann ist ja alles gut.
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #13
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@xxleoniexx es ist so gemeint, dass du so tun sollst, als ob.. damit du die Untersuchung durchbekommst.
x 4