Pfeil rechts
2

yellow-belly
Hallo ihr lieben,

Ich habe nicht eine Minute geschlafen und muss in genau 2 Stunden aufstehen, und ich bin hellwach. Letzte Woche hatte ich Urlaub, da bin ich brav um 22 Uhr eingeschlafen und heute um 8:30 Uhr aufgestanden da ich Spätschicht hatte und heute Nacht schlaflos...Allerdings steht morgen ein sehr wichtiges Gespräch an.. Offensichtlich liegt es daran. Ich weiß gar nicht wie ich den Tag überstehen soll... Hab jetzt schon Angst davor. Vorallem da ich auch Panikattacken habe hab ich noch mehr Angst vor diesem Tag (heute)
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Gibt es noch Menschen da draußen denen es gerade genauso geht? :-/

Liebe Grüsse yellow belly

21.03.2017 04:22 • 21.03.2017 #1


7 Antworten ↓


J
Guten Morgen yellow-belly,
ach, Mensch, das ist ein Jammer. Ich kenne das, wenn man gerade nicht schlaffen kann, aber muss.
Ich habe auch schlecht diese Nacht geschlafen, aber ich habe wenigstens geschlafen.
Man fühlt sich wie zerrädert, muss aber durch den Tag durch..
Hast Du vielleicht einen Notfallmedi gegen PA's?
Sonst versuche Dich nicht hochzusteigen und mir hilft immer, wenn ich ein Gebet gesprochen habe. Aber gut, ich weiß ja nicht ob Du gläubig bist.
Ansonsten, drücke ich Dir für den Tag die Daumen..Denk an Salomons ring: Auch das wird vergehen!

21.03.2017 07:38 • #2


A


Schlaflose Nacht

x 3


Schlaflose
Zitat von yellow-belly:
Gibt es noch Menschen da draußen denen es gerade genauso geht? :-/


Ja, seit über 30 Jahren.

21.03.2017 11:10 • x 2 #3


BellaM85
Hallo!
Ich kenne das auch das man vor Nervosität nicht schlafen kann weil man am nächsten Tag was wichtiges hat! Meistens wenn ich das hab kann ich schlecht schlafen weil ich dann immer Angst hab zu verschlafen das könnte bei mir nämlich locker passieren da ich sehr gerne schlafe
Bei dir wird es nur schwieriger da du unter PAs leidest hoffe auch du hast ein Notfall Medikament
Aber vielleicht läuft ja auch alles glatt man sollte nicht immer direkt an das schlimmste denken
Viel Glück!

21.03.2017 11:13 • #4


Schlaflose
Zitat von BellaM85:
Meistens wenn ich das hab kann ich schlecht schlafen weil ich dann immer Angst hab zu verschlafen das könnte bei mir nämlich locker passieren da ich sehr gerne schlafe


DAVOR habe ich nie Angst Meine Angst ist immer, vor einem Termin nicht schlafen zu können und dann nicht fit zu sein dafür, nicht hingehen zu können, weil ich einen Nervenzusammenbruch oder einen körperlichen Zusammenmbruch bekomme vor Schlafmangel (ich kann meistens mehrere Nächte hintereinander vor einem Termin nicht schlafen). Deswegen nehme ich von vornherein vor solchen wichtigen Terminen eine Schlafatblette.

21.03.2017 11:32 • #5


BellaM85
Ah okay! Ja das würde ich dann auch machen wenn ich das so hätte! Aber ich hab nur Angst vorm verschlafen das wäre nämlich echt peinlich
Das ist alles was im Leben ne ne ne da hat man schon nur ein Leben und anstatt es zu genießen Spielt die Psyche verrückt!

21.03.2017 11:41 • #6


J
Schlafprobleme sind mein ständiger Begleiter. Ich habe diese Nacht auch kaum geschlafen, weil mir dauernd Szenen aus dem Job unterkamen. Heute bin ich wie gerädert. Zum Glück muss ich heute nicht in die Firma. Sonst wüsste ich nicht, wie ich den Tag überstehen soll. So kann ich mich zu Mittag hinlegen und versuchen, Schlaf nachzuholen. Ist aber immer schwierig, da es im Haus relativ laut ist (Kinder nebenan) und ich sehr geräuschempfindlich bin und es zudem ganz dunkel brauche, um schlafen zu können.
Verschlafen habe ich noch nie. Ich habe einen sehr leichten Schlaf und wache automatisch auf, sobald die Sonne aufgeht, brauche gar keinen Wecker. Oft wache ich sogar schon früher auf, z.B. wenn der Zeitungsausträger mit seinem lauten Moped kommt (da ist es meist noch finster).

21.03.2017 12:08 • #7


Schlaflose
Zitat von juwi:
Verschlafen habe ich noch nie. Ich habe einen sehr leichten Schlaf und wache automatisch auf, sobald die Sonne aufgeht, brauche gar keinen Wecker.


Geht mir genauso

21.03.2017 12:17 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag