Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Anfang diesen Sommers habe ich eine Angststörung entwickelt irgendwann kamen aggresive Zwangsgedanken dazu, welche die Ängste in eine neue Richtung lenkten. Die Angst verrückt...
14469
33
Huhu ihr Lieben, Hier wird wohl keiner mehr wach sein und antworten, aber schreiben muss ich trotzdem. Hab seit einer woche etwa eine schlimme Allergie/einen schlimmen...
2415
16
Hallo Leute , wie schon in einem Thread beschrieben habe ich seit 4 Wochen Schlafstörungen, entweder wache ich in Stundentakt auf oder kann nicht einschlafen so komm ich...
1036
3
Hallo Leute, ich bin gerade von der Berufsschule nach Hause gegangen weil ich so schwer atmen kann. Ich habe das Gefühl ich kann immer weniger atmen. Um 11 gehe ich zum Hausarzt...
1414
4
Mein letzter Beitrag liegt jetzt 10 Monate zurück. Ich bin, bzw. sollte seit Februar in Behandlung sein (Verhaltenstherapie), war dort auch seitdem ca. 4x für insgesamt vllt. 30...
2365
5
So, ihr lieben Leute, ich möchte Euch allen danken! Einfach mal so...und damit meine ich natürlich, in erster Linie die, die mich kennen und mir geholfen haben und auch die...
1542
4
Hallo, ich habe schonmal etwas zu meinem Herzen gepostet und wollte jetzt um Rat bitten. Ich war am Freitag bei einem neuen Hausarzt weil meiner besetzt war. Ich habe mein Blut...
2389
31
Hey. Seit 2 Monaten habe ich immer wieder akustische Halluzinationen, ich höre Glocken, Stimmen, kratzende Geräusche etc.. Höre sie nicht nur wenn ich allein bin, auch bei...
6959
12
Hey leutz , also ich möchte mal wissen ob das auch andere Leute aber und zwar passiert mir das immer beim aufwachen und zwar starre ich an einen Punkt dann und sehe dort was wie...
4958
13
Ich habe gerade echt Angst. Ich leide schon seit Jahren unter hypnopompe Halluzinationen Mal habe ich sehr wenige davon und mal mehrmals in der Woche welche. Meistens war es so,...
1444
5
Hallo zusammen, es gibt schon Corona-Impfthreads, aber ich dachte, für das Thema macht ein extra Thread Sinn. Ich hoffe, das ist ok. Vorab: bitte nur Antworten, die im Sinne...
4580
66
Gestern habe Ich mein Medikament 3 Stunden später als sonst genommen,daraufhin habe Ich gestern einen Arzt gefragt,der meinte Ich sollte das am nächsten Tag sprich heute wieder...
3386
2
Hallo alle zusammen! Ich habe vor 8 Jahren hier einen Thread geschrieben. erfolgserlebnisse-f59/grundlose-panikattacken-hier-ist-mein-losungsweg-t28724.html Mittlerweile etwas...
1589
7
Hallo an Alle! Ich bin stille Mitleserin wende ich aber nun mal offiziell an euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und mich dieses Thema belastet. Zum Anfang. Ich habe...
736
2
Ich hatte mir ja nach meinem Sturz die Hüfte gebrochen und wurde operiert, auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin nicht mit einer Vollnarkose sondern mit einer Betäubung über...
4820
15
Guten Abend liebe psychic Community, Ich bin 17 Jahre alt und als ich ca 5-7 Jahre alt War,hatte ich regelmäßig Halluzinationen in der Nacht. Ich wurde wach,War daber bei vollem...
2387
15
Hi. Ich hatte über eine längere Zeit ein extrem hohes Stresslevel aufgrund eines Traumas. Ich bin immernoch in Fight or Flight, fange aber langsam an zu entspannen. Ich hab...
1430
5
Hallöle! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also tut es mir leid, falls ich etwas falsch machen sollte. Ich wohne alleine in einer Wohnung. Ich musste für meine...
3603
12
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und dies ist mein 1. Beitrag. Es ist schön euch gefunden zu haben! Aktuell weiß ich einfach nicht weiter. Ich fühle mich so schlecht, und...
1218
12
Ist das ein Teil der Panikattacken? Seid heute habe ich Halluzinationen. Es ist kein neues Medikament im Spiel. Habt Ihr das auch schon erlebt?
8080
18
Hallo, ich bin Hypochonder und bin den ganzen Tag stark auf den Körper fixiert und habe ständig Angst. Wenn ich mich Abends/Nachts schlafen lege, dann höre ich oft Dinge, die...
4426
15
Hatte dass schonmal jemand hypnagogische Halluzinationen durch Medikamente irgendwie krieg ich die andauernd vorm schlafen gehen hatte es auch schon nach dem aufstehen ich bin mir...
785
2
Hallo zusammen Ich habe seit über einem Jahr in Phasen von starker psychischer Belastung beim Einschlafen Halluzinationen. Es geht darum, dass ich im Halbschlaf bin und schon...
711
5
Hier ein Thread zum Verabschieden (nicht für immer, sondern vom heutigen Tag oder halt, dass man später hier wieder reinschaut ).
4292
57
Hallo ich bin vor ein paar Wochen auf diese Seite gestoßen und möchte einfach mal was los werden und fragen .. Also erstmal zu mir ich bin 18 Jahre alt und weiblich habe auch...
5550
10
Hallo bin neu hier und stelle die Frage hier weil ich nicht genau weiß in welcher Sparte ich sie stellen soll. Es geht um meinen Vater, alles hier zu erzählen wäre jetzt viel...
3346
14
Hey, Ich bin 15 Jahre alt und weiblich, es sind keine Vorerkrankungen, aber trotz allem habe ich so sehr Angst, im Schlaf zu sterben... Das Merkwürdige: ich habe keine Angst...
8022
20
hallo... ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...ich hatte letzte nacht sehr schlecht geschlafen,bin ständig wach geworden,hatte dann herzrasen,das komische ist aber das ich...
5275
9
Ja, auch das gibt es. ich würde es vielleicht nicht gerade als Angst bezeichnen, aber ich mache mir immer Gedanken, genügend Schlaf zu bekommen. Ich rechne im Kopf, "wenn...
2112
45
Hallo Wegen anderer Erkrankungen habe ich 2019 eine Depression entwickelt. Seit 2019 nehme ich Mirtazapin,(Momentan seit einem Jahr 15 mg,vorher 30 mg).Anfangs habe ich das auch...
1009
4
Hallo, ich würde mich gerne mal über das Thema mit jemanden austauschen. Hatte das jemand schonmal von euch? Bisher habe ich nur mit meiner Therapeutin und meinem Neurologen...
5330
22
Hallo! Ich bin neu hier, 20 jahre alt und habe da ein sehr großes Problem. Ich hoffe ich kann hier einen rat bekommen... seit einem halben Jahr jetz ungefähr sehe ich ständig...
2753
9
Hallo zusammen, ich dachte mir, es ist mal wieder an der Zeit ein wenig von meiner aktuellen Situation zu berichten. Derzeit befinde ich mich in einer wirklich schwierigen Lage....
2059
10
Guten Morgen Ich leide unter Zwangsgedanken und der Angst vor Krankheiten. Hauptsächlich Krebs. Vor ein paar Tagen kam mir plötzlich der Gedanke was ist wenn ich mich im Schlaf...
2047
12
Hi Leute Klaustrophobie seit 4 Jahren, Schlafstörung seit 5 Monaten, da wird man ja verrückt bei. Ich hab alles möglich ausprobiert: Sport bis zum Umkippen, Konfrontation...
2032
2
Hilfe, ich hab panisch angst zu schlafen, weil ich angst habe vor Herzinfarkt. Seit paar tagen geht es mir echt sch., ich hab ständig druck auf der nase und im gesicht und ich...
1830
20
Guten Morgen liebe Freunde, ich habe eine Frage an euch ich kann schon seit längerem nicht mehr so gut schlafen durch einen matratzenwechsel und auch ein bettgestellwechsel von...
772
12
Hallo zusammen, ich habe eine Freundin, die zurzeit sich voll die Vorwürfe macht, weil sie vor 1 Jahr ein Baugelände betreten hat, wo Asbest belastet war. Sie meinte, das all...
2482
3
Mein Vater hat schon länger Bauchschmerzen .Heute war er beim Arzt .Der hat Ultraschall gemacht und hat die Verdachtsdiagnose Aortenaneurysma gestellt .Jetzt soll am Freitag zum...
1678
12
Hallo, ich melde mich hier, weil ich, wenn ich google, nur das Allerschlimmste vom Schlimmsten finde und bald noch verrückt werde… Kurz vorab: Ich bin 30, weiblich, vor...
5020
36