Pfeil rechts
1

Mein Vater hat schon länger Bauchschmerzen .Heute war er beim Arzt .Der hat Ultraschall gemacht und hat die Verdachtsdiagnose Aortenaneurysma gestellt .Jetzt soll am Freitag zum Ultraschall ins Krankenhaus .Hat da jemand Erfahrung damit ?Sollte er nicht schon jetzt ins Krankenhaus gehen .

17.02.2021 14:37 • 19.02.2021 #1


12 Antworten ↓


Ruf im Krankenhaus an, ob er nicht schon heute kommen kann. Damit ist nicht zu spaßen. Wir hatten den Fall jetzt erst bei einem Bekannten. Er ist zum Glück frühzeitig ins Krankenhaus gekommen

17.02.2021 14:42 • #2



Verdacht auf Aortenaneurysma und Tage später erst Kontrolle

x 3


Ich sehe das genauso.

Diese Verdachtsdiagnose ist ein Notfall.

17.02.2021 14:48 • #3


Der Arzt hat ihn am Freitag halt einen Termin gemacht .Ich finde er hätte ihn sofort schicken sollen oder nicht ?

17.02.2021 14:51 • #4


Lottaluft
Ich denke auch das er mit so einem Verdacht sofort weiter untersucht werden muss

17.02.2021 14:53 • #5


Der Arzt ist Mittwoch Nachmittag nicht da .Meint ihr gleich im Krankenhaus anrufen ?Und ob er dann gleich dran kommt in Corona Zeiten .

17.02.2021 15:01 • #6


Lottaluft
Zitat von Ayano:
Der Arzt ist Mittwoch Nachmittag nicht da .Meint ihr gleich im Krankenhaus anrufen ?Und ob er dann gleich dran kommt in Corona Zeiten .



Ich Würde mich mit dem kh in Verbindung setzen

17.02.2021 15:20 • x 1 #7


Zitat von Ayano:
Der Arzt ist Mittwoch Nachmittag nicht da .Meint ihr gleich im Krankenhaus anrufen ?Und ob er dann gleich dran kommt in Corona Zeiten .


Ruf auf jeden Fall im Krankenhaus an. Oder ihr fahrt gleich hin.

17.02.2021 15:45 • #8


FeuerWasser
Ich sehe das auch so... ein mögliches Aortenaneurysma ist ein Notfall. Damit wartet man nicht 2 Tage und lässt einen Patienten in aller Seelenruhe nach Hause gehen. Ich würde ebenfalls umgehend im Krankenhaus anrufen.

17.02.2021 16:05 • #9


Icefalki
Du bist jetzt mal ein sehr besorgter Sohn. Und der schnappt seinen Vater und bringt ihn ins Krankenhaus. Los geht's.

17.02.2021 16:16 • #10


Hab meinen Vater jetzt überredet nochmal beim Arzt anzurufen .Die Arzthelferin hat gemeint ,wen es ein Notfall wäre hätte er ihn sofort ins Krankenhaus geschickt .

18.02.2021 10:37 • #11


Mein Vater ist jetzt heute im Krankenhaus zum Ultraschall.Das macht mir richtig Angst .Hab Angst wen sie ihn operieren das er das nicht überlebt.

19.02.2021 10:28 • #12


Calima
Betrachte das mal realistisch: Wenn eine OP nötig ist und nicht gemacht würde, wäre sein Tod weit wahrscheinlicher. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Und deine Angst verhindert eh nix.

19.02.2021 10:35 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel