Pfeil rechts

So, ihr lieben Leute,

ich möchte Euch allen danken! Einfach mal so...und damit meine ich natürlich, in erster Linie die, die mich kennen und mir geholfen haben und auch die Macher dieses Forums.
Dieses Forum ist sehr wichtig, kann aber auch leicht süchtig machen

Ich habe so viel zu tun und muss meine Aufgaben jetzt lösen und die Probleme angehen und nicht nur darüber schreiben.
Deswegen habe ich mir eine Forumspause verschrieben, oder auch angeordnet

Ich wünsche euch alles Gute und lasst euch hier von gelegentlichen "Störern" nicht beeinflussen.

Wir haben alle eine "Macke", also sind wir viele, also sind wir eine Macht.

Es ist schon unglaublich, dass ausgerechnet der "liebe" Sido der Auslöser ist, dass ich dies hier heute schreibe und nicht erst in ein par Wochen.

http://de.youtube.com/watch?v=Q-GHEErEAEM

Bis später also und macht mit dem Thread was ihr wollt

Es grüßt euch Renton

15.01.2009 22:32 • 17.01.2009 #1


4 Antworten ↓


Wenn ich das so lese, dann sind dir vergangene nacht mächtig die eier geplatzt. Nicht umsonst heißt es pack die badehose ein und nimm dein schwesterlein und lasse den Menschen ihre Ruh! Auf Wiederhören Gruß simyo

15.01.2009 22:47 • #2



Bis Später

x 3


Danke simyo,

schön von dir zu hören. Bin grad noch online.
Wie geht es dir und deiner Familie?

15.01.2009 22:56 • #3


Jetzt ist Sie wieder weg

Wie gesagt, lasst euch hier nicht stören.

Bis bald

http://de.youtube.com/watch?v=pK-JkHDAW7A

15.01.2009 23:58 • #4


tschüss renton hoffe (naja eigentlich nicht das würde bedeuten das irgent was mächtig schief gelaufen ist...) wir sehn uns bald wieder

17.01.2009 18:54 • #5





Dr. Reinhard Pichler