Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr Lieben, schon seit ich meine erste eigene Wohnung bezogen habe leide ich unter starker Angst vor Schimmel, nach dem meine Psychologin mir klargemacht hat das ich mir...
1563
10
Hallo zusammen, Mal ein seltsames Thema. Ich habe in meiner Wohnung in jedem Bereich (Bad, Küche und Schlafzimmer) ein Luftfeuchtigkeitsmesser. Er zeigt sowohl im Winter als auch...
817
11
Hallo, seit ein paar Wochen schwitze ich nachts, also bin immer so klamm, ws klebt und so. Klatschnass bin ich nicht. Trotzdem macht es mir angst. Meine Mama meinte es liegt an...
185
4
Hab mal wieder schlimme angst also ich wohn mit meinem freund bei seiner oma und unsere sachen sind bei einer freundin (haha) untergestellt! Wir sind da heute nach langem runter...
6902
15
Hallo ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich wurde vorhin so getriggert. Ich hab ein Artikel über Schimmel auf einer englis hen Wwebsite gelesen. Da stand das durch langes...
2294
36
Hab heute aus versehen von einen Getränk getrunken wo schon schimmelig war.Hab gedacht es ist noch in Ordnung .Hatte es erst zwei Tage offen.Hab gleich gemerkt das es komisch...
1479
5
Hallöchen, seit Jahren hab ich in meinem Zimmer schon Schimmel,also an der Tapete.Heute brachten die nun im Tv was,dass das gefährlich is für den Menschen.Bin dann zu google...
28904
358
Wir haben heute möbel verkauft die im krller lagerten und dabei viel auf, das die decke von unserem keller gelblich wird. Wir haben einen alten weinkeller / gewölbekeller der...
6379
10
Hallo zusammen, ich drehe gerade wieder einmal durch. Ich bin gestern umgezogen und hatte einige Sachen von mir im Keller zwischengelagert weil meine Wohnung kleiner war. Gestern...
2839
5
Hallo ihr lieben.. Warum erwarten wir immer mehr als wir haben? Warum denken wir immer irgendwann kommt ein Prinz auf einem Schimmel vorbei um mich abzuholen? Oder wann kommt...
2163
5
Hey! Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich bin mit meiner Familie (2 Kinder und Mann) für ein paar Tage in ein Haus auf Urlaub gefahren. Wir waren bereits vor 1.5 Monaten...
1879
12
Hallo ihr lieben , und zwar habe ich seit 2 Wochen husten mit Schleim und meine Nase ist jetzt auch verstopft, ich weiß nicht ob mich mein Sohn angesteckt hat oder das wegen...
1464
11
Hey, als wäre momentan noch nicht genug los, gibt es jetzt schon wieder was um sich Sorgen zu machen. Und zwar gibt es im Büro direkt über unseren Schreibtischen einen...
997
17
Hallo, mein Freund und ich sind um Weihnachten herum in unsere neue Wohnung eingezogen. Aus Mangel an Möbeln und Stauraum habe ich erstmal nur unsere Wintersachen in die...
5004
28
Mahlzeit, Habs mal wieder mit nahrungsmitteln. Undzwar hab ich in einem älteren topf, kein edelstahl, montag ne suppe mit käse gekocht und diese aufgegessen. Hab dann eine...
4579
63
Hallo ihr lieben, ich schreibe hier, um mir ein bisschen was von der Seele zu reden. Die letzten Wochen waren sehr turbulent bei mir. Vor 4 Wochen bekam ich Corona, welches mich...
2200
14
Hallo ihr lieben Ich muss einfach schreiben, so schlecht geht es mir gerade! Über zwei Jahre war alles gut. Ich kam aus einer Klinik & mein Leben fing endlich an!...
1935
3
Hallo! Jeder kennt doch bestimmt die kleinen schwarzen Ecken im Badezimmer, die sich nur sehr hartnäckig entfernen lassen. Ich weiß, dass das natürlich unschön ist, aber nicht...
1456
4
Hey… ein Thread in diesem Forum hat mir Angst gemacht. Meine Familie kommt aus dem Ausland. In jenem Land geht man „entspannter“ mit Schimmel und auch mit Wohngiften, wie...
662
8
Leute, ich habe gerade echt Panik. Ich habe so einen trinkbehälter, ähnlich wie eine Thermoskanne. Dort habe ich mir heute morgen 1 Liter Wasser eingefüllt mit einer vitamin...
657
19
Guten Abend zusammen, ich brauche mal Euren Zuspruch und Eure Meinung ob ich mir jetzt wirklich so Sorgen machen muss, wie ich es tue. Ich hatte seit jetzt fast einem halben Jahr...
7807
4
Hallo. Heute wurde ich mal wieder schön getriggert. Habe ein paar verschimmelte Erdbeeren entsorgt und nun habe ich Angst mich durch die Sporen "vergiftet" zu haben....
2531
5
Bei den Blutfetten schauen Ärzte vorrangig auf daß "schlechte Cholesterin " LDL. Obwohl ich denke ich ernägre mich gesund, auch anders als vor einem Jahr verbessern...
3351
25
Hallo zusammen, nachdem Lesen des ein oder anderen Beitrags, bin ich mir nicht sicher, ob es hier viele gibt, die mich verstehen. Über Meinungen freue ich mich natürlich...
1951
4
Hallo zusammen, Ich mache mir gerade so viel Sorgen wegen mein Thrombozyten Zahl. Normalwert geht bis 360 bei mir liegt der Wert bei 490. Ich weiß dass die immer minimal erhöht...
1212
12
Hallo zusammen, ich habe bin ein Mensch mit sehr wenig Freunden. Das liegt nicht daran das ich ein Ar. bin, ich bin sehr nett zu jedem und die meisten mögen mich auch. Nur sehe...
17476
101
Hallo ich bins mal wieder. Habe nun Citalopram seit Wochen wieder eingeschlichen bin nun bei 30 mg. Bis vergangenen Mittwoch hab ich mich auch super gut gefühlt, aber nun habe...
5290
2
Hallo zusammen, seit Freitag befinde ich mich im Krankenhaus wegen atembeschwerden und blauer Lippe. Es wurden diverse Untersuchungen durchgeführt und auf Grund der...
3088
2
ich habe meine Freundin vor 30 Jahren in einer psychosomatischen Klinik kennengelernt. Die Freundschaft wurde von ihr immer wieder in Abständen auf Eis gelegt, weil sie die Nähe...
2299
11
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen aufgrund einiger krasser Krankheitsängste im ganzen Körper mit erhöhter Muskelanspannung zu kämpfen. Insbesondere in den Waden...
1917
4
Zum Titel: Ich denke (sehr viele) ja. Und bekomme bei dieser Meinung Unterstützung durch ne weibliche Psychologin https://www.google.de/amp/s/www.freundi...html%3famp Hohe...
26108
738
Hallo, vor einem Jahr habe ich aufgrund einer Borreliose ein großes Blutbild gemacht. Die Leberwerte Gamma GT waren bei 250. Normal ist ca. 40-60. Ich trinke nicht und der Arzt...
10742
2
Hallo Vor einiger Zeit wurde beim Hausarzt ein Blutbild gemacht, dort waren meine Leberwerte schon etwas erhöht. Seit letzter Woche bin ich in einer Tagesklinik, dort wurde...
7495
10
Hallo, ich habe seit vielen Jahren gelegentliche kolikartige Schmerzen im oberen Rücken. Jede Frau, die schonmal entbunden hat, weiß wie sich Wehen anfühlen. So kann der...
6999
9
Hallo meine Lieben.... Ich glaub ich komme dem Grund für meine Angststörung so allmählich näher.... Dass ich ein Mensch, mit extrem hohen Erwartungen an mich selbst bin,...
6700
39
Hallo ! Kennt sich hier wer mit blutwerten aus ? Bin so panisch vor lauter ......
3179
5
Guten Morgen zusammen, zum ersten mal schreibe ich in einem öffentlichen Forum und ich weiß gar nicht so richtig, was ich mir damit verspreche. Ich hoffe einfach, dass dieser...
1186
4
Hallo Leute. Die Angst hat mich wieder eingeholt. Habe mit der Zunge eine Schwellung hinter dem Backenzahn/Krone festgestellt und auch gesehen. Sie tut auch nicht weh. Google ist...
820
7
Ich lese im Moment das Buch "Alles über die Liebe" vom Sozialpsychologen Manfred Hassebrauck, und bin über eine Untersuchung gestolpert die ich unbedingt teilen...
9190
78
Hallo meine lieben, Habe lt. meiner Blutabnahme zuviel Kalium im Blut. Der Wert liegt bei 5,7. Jetzt habe ich mich natürlich "schlau"gegoogelnt und gelesen dass...
6442
5