Pfeil rechts
101

Änäynis

12.04.2020 01:15 • 17.01.2021 #1


63 Antworten ↓


Leilani
Nein, was soll denn passieren? Den Topf hast Du ordentlich gereinigt.

12.04.2020 01:33 • #2



Angst vor Schimmel bei Lebensmitteln

x 3


Nein, da passiert nichts.

12.04.2020 01:40 • #3


Änäynis
Zitat von Leilani:
Nein, was soll denn passieren? Den Topf hast Du ordentlich gereinigt.

Hab da eher bedenken dass ich dass zu halbherzig gemacht hab.. nach der stahlwolle nur mit spüli ausgespühlt und nach dem aufkpchen auch nur mit spüli ausgespült.. aber spätestens das abkochen sollte doch gereicht haben oder?
Hab das gefühl dass es lir schöechter geht aber kann mich auch grad reinsteigwrn..

12.04.2020 01:57 • #4


Leilani
Ja klar hat das gereicht.

Mach Dir jetzt keine Gedanken darüber und ganz ehrlich, nächstes Mal den Topf nicht ne Woche stehenlassen

12.04.2020 02:01 • #5


Ich denke deine Putzmaßnahmen haben gereicht.

Man kann sich in so ziemlich alles reinsteigern. Mach dir kein Kopf.

12.04.2020 02:03 • #6


Änäynis
Dank euch
War mir mal wieder ne lehre die faulheit zu besiegen..

12.04.2020 02:04 • #7


Änäynis
Nabend,

Habs mal wieder mit schimmel. diesmal allerdings nicht bei mir. War mit einem kumpel einkaufen und hab sein brot im brotkasten verstaut wo noch 2 halbe verschimmelte brote dein lagen. hab diese rausgenommen und dabei ist ein stück schimmel abgefallen und es entstand eine kleine wolke.
Da ich standartmäßig mit dem mund atme hab ich bedenken ob da was drastisches passieren kann.
Er meinte dass hinundwieder nicht verbrauchtes brot schimmelt er den kasten dann aber nicht immer sauber macht.
Macht mir grad etwas sorgen, hatte das schonmal jemand?

14.04.2020 18:52 • #8


Lottaluft
Ich lebe in einer WG mit 4 Männern
Würd bei n bisschen Schimmel was passieren wenn man es einatmet würd ich den Frühling nicht mehr erleben
Das ist zwar ekelig aber es bringt dich nicht um und da passiert nichts

14.04.2020 18:54 • x 7 #9


Zitat von Lottaluft:
Ich lebe in einer WG mit 4 Männern Würd bei n bisschen Schimmel was passieren wenn man es einatmet würd ich den Frühling nicht mehr erleben Das ist zwar ekelig aber es bringt dich nicht um und da passiert nichts

14.04.2020 18:59 • x 2 #10


klaus-willi
Zitat von Lottaluft:
Ich lebe in einer WG mit 4 Männern
Würd bei n bisschen Schimmel was passieren wenn man es einatmet würd ich den Frühling nicht mehr erleben
Das ist zwar ekelig aber es bringt dich nicht um und da passiert nichts

Muß auch lachen..
Aber ernsthaft jetzt..nein da passiert so schnell nichts.

https://www.bzfe.de/forum/index.php/for...e/id/45067

14.04.2020 19:03 • x 2 #11


Hatte ich auch schon öfter. Man glaubt gar nicht, wie schnell Essensreste im Sommer schimmeln.
Da passiert gar nichts, trau deinem Körper ruhig mal mehr zu! Niemand von uns würde leben, wenn der Körper wegen jeder Schimmelspore, jedem Bakterium und jedem Virus gleich zusammenbrechen würde.

14.04.2020 19:06 • x 2 #12


Änäynis
Zitat von Narandia:
Hatte ich auch schon öfter. Man glaubt gar nicht, wie schnell Essensreste im Sommer schimmeln.Da passiert gar nichts, trau deinem Körper ruhig mal mehr zu! Niemand von uns würde leben, wenn der Körper wegen jeder Schimmelspore, jedem Bakterium und jedem Virus gleich zusammenbrechen würde.

Nja so mach ich mir ja krine platte wenns um schimmel in einem raum geht aber da ich die wolke glaub eingeatmet habw verunsichert mich das schon etwas..

14.04.2020 19:12 • #13


JollyJack
Zitat von Lottaluft:
Ich lebe in einer WG mit 4 Männern


Selber Schuld! So.
Versteh' das bittebittebitte nicht falsch, aber das ist die beste Antwort (oder für die Deutschlehrer hier: "Einleitung".... ) aller Zeiten!, Goddammit!

Habe seit langer Zeit nicht so gelacht....
Hut ab, Ma'am.

JJ

PS: Bin Sohn eines Deutschlehrers. Das nur zur Sicherheit.

14.04.2020 19:12 • x 3 #14


Lottaluft
Zitat von JollyJack:
Selber Schuld! So.Versteh' das bittebittebitte nicht falsch, aber das ist die beste Antwort (oder für die Deutschlehrer hier: "Einleitung".... ) aller Zeiten!, Goddammit! Habe seit langer Zeit nicht so gelacht....Hut ab, Ma'am.JJPS: Bin Sohn eines Deutschlehrers. Das nur zur Sicherheit.



Hahaha danke
Ich freu mich immer wenn ich jemanden zum Lachen bringen kann

14.04.2020 19:17 • x 3 #15


klaus-willi
Zitat von Lottaluft:
Ich freu mich immer wenn ich jemanden zum Lachen bringen kann

Ich auch.... das hilft manchmal viel besser als Worte.

14.04.2020 19:22 • x 2 #16


Zitat von Änäynis:
Nja so mach ich mir ja krine platte wenns um schimmel in einem raum geht aber da ich die wolke glaub eingeatmet habw verunsichert mich das schon etwas..

Ich hab auch öfter diese Wolken eingeatmet und lebe noch. Fenster auf, lüften und gut ist.

14.04.2020 19:30 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

JollyJack
@Lottaluft
Ich danke!
Habe mal vor gefühlt 1000 Jahren kurzzeitig in einer WG (nur Jungs, wohlgemerkt) gewohnt. Habe bis heute keine Ahnung, wem genau die Socken hier gehören. Die Hälfte davon ist nicht meine Grösse. Bis heute nicht.
Kann mich auch beim besten Willen nicht erinnern, dass ich irgendwann mal einen Koala adoptiert habe.... Von dem Alligator ganz zu schweigen.

Jungs halt.... Albern sein hilft allerdings.

Kopf hoch,

JJ

14.04.2020 19:33 • x 3 #18


Lottaluft
Zitat von JollyJack:
@Lottaluft Ich danke!Habe mal vor gefühlt 1000 Jahren kurzzeitig in einer WG (nur Jungs, wohlgemerkt) gewohnt. Habe bis heute keine Ahnung, wem genau die Socken hier gehören. Die Hälfte davon ist nicht meine Grösse. Bis heute nicht.Kann mich auch beim besten Willen nicht erinnern, dass ich irgendwann mal einen Koala adoptiert habe.... Von dem Alligator ganz zu schweigen.Jungs halt.... Albern sein hilft allerdings. Kopf hoch,JJ



Boys will be Boys hihi

14.04.2020 19:33 • x 1 #19


klaus-willi
Zitat von JollyJack:
Kann mich auch beim besten Willen nicht erinnern, dass ich irgendwann mal einen Koala adoptiert habe.... Von dem Alligator ganz zu schweigen.

So lange es kein Einhorn ist geht es doch.

14.04.2020 19:37 • x 2 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel