Pfeil rechts

M
Hallo ! Kennt sich hier wer mit blutwerten aus ? Bin so panisch vor lauter ......

09.04.2014 16:52 • 09.04.2014 #1


5 Antworten ↓


N
Zitat:
Eine erhöhte Anzahl von Monozyten deutet in den meisten Fällen auf eine Infektion hin. Denn der Körper produziert dann automatisch mehr Monozyten, um sich gegen die Infektion zur Wehr zu setzen.


Schnupfen? Erkältet?

09.04.2014 17:04 • #2


A


Blutwerte / hab zu hohe monozythen

x 3


M
Hallo ! Ja ich hatte voll Gliederschmerzen kopfweh Augen weh beim drehen ohrenweh Schwindel und vier Tage fast 40 Fieber ! Als ich beim Doc war meinte er pfeifferisches drüsebfieber !
Ich fragte dann als ein Tag später die Werte da waren und die Monos so hoch waren was das sonst noch für Krankheiten sein könnten ?!?! Der Doc sagte dann allesmögliche bis zur Leukämie !
Nun hab ich sooooo fest angst

09.04.2014 17:46 • #3


N
Was hast du dir da denn für nen tollen Arzt gesucht? Wenn jeder mensch mit erhöhten monozyten Leukämie hätte wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.

09.04.2014 18:52 • #4


M
Mhhhhh...... Er sagte nur das es bei Leukämie eben auch hoch ist ! Kennst du dich gut mit blutwerten aus ? Ich hab sie hier , wäre so toll wenn mir die wer erklären könnte ! Ich kann scho an gar nix anderes mehr denken ! Ich hab so Panik (

09.04.2014 20:32 • #5


marcel_man
Was ist das denn für ein Spinner, dieser Arzt.
Bei Leukämie sind zuerst einmal die Leukos sehr erhöht.
Normalwerte liegen so bei 6 - 8.
Referenzbereich ist glaube ich zwischen 4 - 10.
Bei einer Infektion können die schon mal erhöht sein. 16 - 20.
Bei Leukämie sind die bei 100.000 oder so und mehr!

09.04.2014 21:21 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel