Pfeil rechts

L
Guten Morgen zusammen,
zum ersten mal schreibe ich in einem öffentlichen Forum und ich weiß gar nicht so richtig, was ich mir damit verspreche. Ich hoffe einfach, dass dieser geschriebene Text eine Art von Ventil ist.

Ich bin 31 Jahre , Brandmeister , im Volksmunde auch Feuerwehrmann genannt, bin ledig, keine Kinder. Ich mach mein ganzes Leben Sport, wakeboarden, snowboarden, schwimmen, Fußball und noch vieles andere... Die meiste Zeit verbringe ich eigentlich im Fitnessstudio, da ich den Sport am meisten liebe ( Bodybuiding ). Ich spiele Gitarre, singe wie ein Anfänger, bin ein Nerd ( Gamer ) und liebe Animes.
Ich kann eigentlich gar nicht alles aufzählen, was ich mag, was ich schon mal gemacht habe, oder wo ich mehr ZUeit investiere... Allrounder mit der negativen Eigenschaft, nichts sehr gut zu können.

So jetzt muss ich schauen, ob ich irgendwie einen roten Faden folgen kann und ich weiß gar nicht wie weit ich ausholen soll...
Fangen wir mal so an... mit 18 Jahre habe ich als Showdancer mein Taschengeld verdient. Habe im Backround getanzt, war als Animateur unterwegs, habe Feuershows gemacht... wenn man diesen Status in den jungen jahren hat, kann man sich fast nicht für Frauen retten... und jetzt fängt es an...
Wenn man weiß, dass man eine so große Auswahl hat, ist das schönste nicht mehr schön genug. Einfach immer besser, immer mehr und genau so war es auch in meinem Sexleben.
Jetzt 13 Jahre später bekomme ich nicht einmal mehr eine erek. bei dem 0815 Geschwafel. Ich weiß nicht, wie sehr ich ins Detail gehen muss, aber was für viele bisschen abgedreht ist, fängt mein Spaß erst an. Soooo jetzt habe ich natürlich schon mal eine Frau in vergangenen Zeiten kennengelernt, die mir genau das gegeben hat wonach ich gesucht habe, nur war die Frau so , nennen wir es anders im Kopf, dass ich mich niemals mit ihr auf der Straße sehen lassen konnte. Stimmt aber mal der Charakter einer Frau, kann ich die Bettgeschichten streichen... Jemanden seine Vorlieben zu erklären und versuchen das die Partnerin mitzieht finde ich äußerst schlecht, da sie die Sachen dann nur für mich machen würde... hmm ist das verständlich ? Ausserdem werden nach jeder gescheiterten Beziehung oder Treffen meine Anforderungen immer höher...
machen wir einen weiteren Sprung... ganz genau vor einer Woche :
Zum aller ersten mal habe ich eine Frau kennengelernt, bei der ich was gespürt habe wie bei keiner anderen Frau zuvor. Alles lief perfekt. 2 Tage danach war sie bei mir alles war perfekt. danach hat sie so desinteressiert geschrieben als gäbs keinen morgen. ich habe sie 2 mal gefragt was sie diese Woche macht. Sie hat weder darauf geantwortet noch irgendwas anderes. Stattdessen sagt sie ihrer Freundin, dass ich sie nerven würde DDDD Danach bin ich fast vom Stuhl gefallen.
Naja wie dem auch sei mir ging es 4 Tage schlecht und jetzt bin ich wieder auf einen guten Weg bis ein ganz besonderer Fall aufgetreten ist... Mir ist es schon fast peinlich aber was solls... ich bin hier um meine Geschichte zu erzählen.

Meine Cousine hat mir geschrieben. Sie ist mit Abstand die schönste Frau die ich kenne. Hab leider wenig mit ihr zu tun, aber schreiben hin und wieder. Apropos sie ist 23 Jahre. Sie berichtete mir von einem Traum in der sie mit mir Sex gehabt hat... ich wäre mal wieder fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen habe Nichts desto trotz hab ich sofort gesagt, komm rum und berichte mir... Sie kam und erzählte mir das übelste vom üblen. Der oder die Teuflin höchstpersönlich. Was dann passiert ist war das beste was ich je in meinem Leben erlebt habe. Ich möchte nicht mit ihr zusammen sein, weil ihr Charakter nicht meinen Ansprüchen entspricht und zwar 0,0... wir sind zu verschieden. Ausserdem finde ich es moralisch etwas abgedreht und könnte das nie meiner Familie verkaufen. Aber darum geht es eigentlich auch nicht.
Jetzt kommt das nächste Problem. Meine Cousine hat die Messlatte jetzt so furchtbar hoch geschoben, dass ich wahrscheinlich ein einsamer Mann bleiben werde, wobei ich mir echt eine Familie gewünscht hätte. Aber meine Gier nach dem absoluten Kick ist mit allem irgendwie nicht vereinbar. Jetzt gerade geht es mir wieder ziemlich mies und bevor ich irgendjemanden auf dem Sack gehe oder damit nerve, nerve ich das World Wide Web mal.
LG

03.10.2017 02:20 • 03.10.2017 #1


4 Antworten ↓


YesItsMe0
Zitat von lecram:
Meine Cousine hat mir geschrieben. Sie ist mit Abstand die schönste Frau die ich kenne. Hab leider wenig mit ihr zu tun, aber schreiben hin und wieder. Apropos sie ist 23 Jahre.


Ich war in einer ähnlichen Situation. Meine Cousine war ebenfalls sehr gutaussehend und ist in ihren 20er Jahren bei einem regionalen Schönheitswettbewerb sogar zweite geworden wenn ich mich richtig erinnere. Wir hatten engen kontakt da wir in die gleiche Schule gegangen sind.
Es kam zwar sehr selten vor, aber wenn die Gedanken z.B. beim träumen verrückt spielen dann kam mir schon in den Kopf sex mit ihr zu haben. Dies habe ich jedoch immer unterdrückt da ich unsere Freundschaft durch einmaligen Sex nicht gefährden wollte, denn das war es mir nicht wert. Außerdem wollte ich keinen möglichen Konflikt zwischen unseren Familien erzeugen, nur weil wir einmal sex hatten. Hier habe ich mit meinem Gehirn und nicht mit meinem Geschlechtsteil gedacht.

Bereue ich es heute einige Jahre später? Nie im Leben denn wir haben heute noch Kontakt.

Zurück zu deinem Fall:
Wenn ich deinen Post richtig verstanden haben suchst du eine Freundin. Wie stellst du es dir danach mit deiner Freundin vor falls ihr sex habt? Soll sie deine Freundin werden, nur regelmäßig sex oder nur einmalig?
In allen drei Fällen sehe ich Probleme auf euch zukommen. Ist es das Risiko wert wirklich wert?

Wenn du so oft Sport machst solltest du eigentlich sehr gut aussehen und keine Probleme haben gutaussehende Frauen zu finden.
Wenn es dir nur um schnellen Sex mit einer jüngeren Frau geht, warum gehst du dann nicht in ein Bord.? Da gibt es massig davon und du gehst danach Problemen aus dem Weg. Ist ja heutzutage kein Problem mehr.

Wie gesagt, nur meine Meinung! Du musst selbst wissen was du tust.

03.10.2017 09:47 • #2


A


Einsamkeit durch zu hohe Anforderungen?

x 3


L
Hi,
danke das du dich für den Beitrag interessierst.
Erstmal zu meiner Cousine... mit ihr zusammen sein wird niemals gehen, will ich glaube ich auch gar nicht.
Sex mit Jüngeren möchte ich ebenfalls nicht. Eigentlich bin ich auf der suche nach einer Frau die mitten im Leben steht und mit der ich irgendwann mal eine Familie gründen kann. Das Problem besteht aber in Sachen Sex, es gibt halt wenige die mir das geben können wonach ich schmachte und wenn ich so eine Frau finde ist der Charakter meistens so übel, dass ich die Frau niemals im Leben meiner Familie vorstellen könnte, geschweige meine zukünftigen Kinder ihr anvertrauen würde.
Ich versuche mich damit abzufinden und das zieht mich schon ziemlich ins schwarze Loch. So kann ich mich nicht mehr richtig auf wichtige Sachen konzentrieren. Und da ich ein Mensch bin, der die Sachen gerne nachts verarbeitet, leidet mein Schlaf auch sehr darunter... Das ist dann wie ein Teufelskreis.
Jetzt könnte man natürlich sagen, es gibt für jeden Topf den richtigen Deckel doch ich habe noch nie einen 12 1/2 eckigen Topf gesehen Kleiner Spaß am Rande.

03.10.2017 14:19 • #3


YesItsMe0
Zitat von lecram:
Hi,
Das Problem besteht aber in Sachen Sex, es gibt halt wenige die mir das geben können wonach ich schmachte und wenn ich so eine Frau finde ist der Charakter meistens so übel, dass ich die Frau niemals im Leben meiner Familie vorstellen könnte, geschweige meine zukünftigen Kinder ihr anvertrauen würde.


Hast du schonmal im Internet nach einer Frau gesucht die auf sexuell auf das Gleiche steht wie du? Es gibt doch für alles irgendwelche speziellen Foren zum Austausch. Ich habe null Ahnung wie realistisch das ist, da ich solche Foren noch nie besucht habe.

03.10.2017 20:37 • #4


H
Zitat von lecram:
Eigentlich bin ich auf der suche nach einer Frau die mitten im Leben steht und mit der ich irgendwann mal eine Familie gründen kann. Das Problem besteht aber in Sachen Sex, es gibt halt wenige die mir das geben können wonach ich schmachte und wenn ich so eine Frau finde ist der Charakter meistens so übel, dass ich die Frau niemals im Leben meiner Familie vorstellen könnte, geschweige meine zukünftigen Kinder ihr anvertrauen würde.


Vielleicht wirst Du Dich irgendwann entscheiden müssen, was Dir wichtiger ist im Leben: Deine sexuellen Vorlieben auszuleben und dafür vielleicht eine einsame Zukunft in Kauf zu nehmen oder Dir Deinen Wunsch nach Beziehung, Liebe, Familie zu erfüllen.
Vielleicht hast Du ja noch das Glück, dass zufällig beides in einer Frau zu finden ist, ansonsten wirst Du aber Prioritäten setzen müssen.

03.10.2017 21:55 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler