Pfeil rechts

L
Guten Morgen zusammen,
zum ersten mal schreibe ich in einem öffentlichen Forum und ich weiß gar nicht so richtig, was ich mir damit verspreche. Ich hoffe einfach, dass dieser geschriebene Text eine Art von Ventil ist.

Ich bin 31 Jahre , Brandmeister , im Volksmunde auch Feuerwehrmann genannt, bin ledig, keine Kinder. Ich mach mein ganzes Leben Sport, wakeboarden, snowboarden, schwimmen, Fußball und noch vieles andere... Die meiste Zeit verbringe ich eigentlich im Fitnessstudio, da ich den Sport am meisten liebe ( Bodybuiding ). Ich spiele Gitarre, singe wie ein Anfänger, bin ein Nerd ( Gamer ) und liebe Animes.
Ich kann eigentlich gar nicht alles aufzählen, was ich mag, was ich schon mal gemacht habe, oder wo ich mehr ZUeit investiere... Allrounder mit der negativen Eigenschaft, nichts sehr gut zu können.

So jetzt muss ich schauen, ob ich irgendwie einen roten Faden folgen kann und ich weiß gar nicht wie weit ich ausholen soll...
Fangen wir mal so an... mit 18 Jahre habe ich als Showdancer mein Taschengeld verdient. Habe im Backround getanzt, war als Animateur unterwegs, habe Feuershows gemacht... wenn man diesen Status in den jungen jahren hat, kann man sich fast nicht für Frauen retten... und jetzt fängt es an...
Wenn man weiß, dass man eine so große Auswahl hat, ist das schönste nicht mehr schön genug. Einfach immer besser, immer mehr und genau so war es auch in meinem Sexleben.