✔ Empfohlene Antwort
Geld ist und war mir noch nie bei einem Mann wichtig. Mein Mann und ich sind beide Akademiker, aber aufgrund unserer Erkrankungen arbeiten wir beide in Berufen, für die man keine akademische Ausbildung braucht. Geld und Macht hat mich schon immer abgestoßen, vielleicht liegt es auch daran, dass ich in einer recht reichen Familie aufgewachsen bin und Status und Geld für meine Eltern immer wichtig war. Ich möchte keinen Mann daten, der mich im Porsche abholt, nein, lieber einer, der mich bei Regen mit auf sein Fahrrad nimmt, das finde ich romantisch. Außerdem sind mir tiefgründige Gespräche wichtig und dass man nicht nur einen Mann, sondern auch seinen besten Freund und Seelenpartner in ihm hat.
Dass Frauen die gleichen Rechte wie Männer haben sollten, ist natürlich selbstverständlich, aber ich bin auch gerne Frau und möchte nicht mit aller Macht immer wieder demonstrieren, dass ich alles gleich gut kann. Ich kann keine schweren Schränke heben und ich bin dankbar, dass mein Mann es kann. Ich möchte auch als Frau wahrgenommen werden und nicht als Kumpel, ich mag es, wenn mein Mann mir kleine Aufmersamkeiten schenkt, ob das mal Blumen sind, oder nette Notizzettel, wenn ich morgens aufstehe und an den Frühstückstisch komme. Das liebe ich.
10.02.2021 16:11 •
x 5 #46
Zum Beitrag im Thema ↓