Pfeil rechts

Isabell111
Hallo meine lieben,

Habe lt. meiner Blutabnahme zuviel Kalium im Blut. Der Wert liegt bei 5,7. Jetzt habe ich mich natürlich schlaugegoogelnt und gelesen dass sowas ganz gefährlich sein kann und sogar zum Herzstillstand führt. Na wunderbar.....
Arzt sieht keine veranlassung es weiter zu prüfen, meint alles ist noch ok...IST ES ABER NICHT DENN ES IST ZU HOCH!
Werde mir glaube ich langsam nen neuen Arzt suchen...Jetzt hab ich natürlich panik dass ich nierenkrank bin oder ein Herzstillstand erleide

01.05.2009 11:03 • 13.05.2009 #1


5 Antworten ↓


S
Hallo Isabele,als erstes hast du google verbot ich kenne das hab auch nach krankheiten gesucht und mich dann voll reingesteigert,wenn dann Arzt sagt es ist nicht weiter schlimm dann wird es auch so sein,werte steigen und beim nächsten mal ist es wieder im normalen bereich hatte ich auch bei mir waren die Leberwerte zu hoch und beim nächsten mal war alles normal,werte steigen auch bei streß,ich würde dir empfellen einen Arzt zu suchen wo du dich wohl fühlst,und dem du darauf ansprechen kannst,der dir alles erklärt,ich frage meinen Arzt immer und der erklärt mir das,ich hatte früher auch einen schei. Artzt,und bin froh das ich gewechselt habe.Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen?Alles liebe dir.Tanja

01.05.2009 14:40 • #2


A


Zu hohe Kaliumwerte und wieder PANIK

x 3


Isabell111
Hallo Tanja...

vielen Dank für deine Antwort...hast ja recht ...und ich habe mich ein wenig beruhigt
Das Problem ist aber dass ich schon soo viele Ärzte durch habe...man wird heute meistens im Akord behandeln, hat man bauchweg ist es magen darm Grippe, hat man Kopfschmerzen ist es Stress...die geben sich nicht mal die Mühe weiter zu schauen oder andere Ursachen zu suchen.. Viele meiner Beschwerden (Muskelschmerzen, vibrieren, Zucken, zittern etc) hängen lt Google auch mit einem zu hohem Kaliumwert zusammen...was ist wenn es wirklich daran liegt dass ich mich so fühle?

Lieben Gruß Isabell

01.05.2009 16:46 • #3


S
Hey,weißt du ich hatte Herzrasen Zittern Schwindel,was mach ich suche bei goole und was war boriose alles meine beschwerden trafen darauf zu ich hab mir eingeredet ich hätte boriose hab noch mehr angst bekommen,hab die Artzte damit verrückt gemacht,heute weiß ich das es nicht so ist,naja die sache ist mir jetzt peinlich.Du hast recht Ärtzte haben nicht viel Zeit ich würde zu einem Pyschologen gehen,die nehmen sich zeit und du kannst über deine Ängste sprechen,aber lass das nochmal mit dem Kalium wert testen.Alles Gute wünsch ich dir.Und ich glaube nicht das deine Beschwerden davon kommen,du hast dich reingesteigert,es ist dir nur nicht bewust.Tanja

01.05.2009 17:09 • #4


S
Hallo Isabell,wie geht es dir denn so?Was hat der Arzt gesagt mit deinen Kaliumwerten?Lg Tanja

12.05.2009 16:54 • #5


Isabell111
Hallo Tanja,

lieb von dir dass du nachfragst

Leider oder besser gesagt gut, war ich nicht wiedre beim Arzt. Ich versuche mich jetzt soweit es geht abzulenken und die diversen Symptome zu ignorieren. Auch nehme ich jetzt keine Nahrungsergänzungsmittel denn durch gesundes essen und minerallstoffreiches Wasser müsste ja alles abgedeckt sein. Ich versuche einfach normal zu leben. Am Tag klappt es ganz gut aber abend wenn es ins bett geht beobachte ich mich dann wieder selber ...dann zuckt es, vibriert, etc. Deswegen gehe ich jetzt ins bett wenn ich WIRKLICH müde bin. Sei es um 4 Uhr morgens. Schlafe zwar 2 Stunden und muss zur Arbeit aber besser so als grübbeln. Und mein Körper wird sich den fehlenden Schlaf schon noch holen., Also einfach in seinen Körper vertrauen. Ich will jetzt hier keine Werbung machen aber das Buch von J. Murphy die macht des Unterbewusstseins hilft mir da ein wenig.

Wie geht es dir denn?

10000 Grüße

ISABELL

13.05.2009 11:08 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier