Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe jetzt neuerdings zu meinen üblichen Symptomen noch ein anderes Problem: vor allem morgens ist mein Puls sehr hoch. Im Bett geht es meistens noch da ist er bei...
5209
11
Hallo Leute ich habe mal eine Frage. Nach dem Aufstehen morgens gehe ich ins Bad.Mein Puls liegt dabei bei ca bei 120. Nach einer halben Stunde ist der Puls dann wieder normal...
8797
8
Hallo an alle! Ich hab aus Interesse eine Frage an alle geplagten. Ich hab ja das Problem mit dem hohen Puls morgens der mir früher regelmäßig Panikattacken beschert hat....
920
5
Huhu liebes Forum! Ich wünsche euch erstmal ein paar ruhige und besinnliche Tage. Mich plagt seit etwa zwei Wochen ein Problem und zwar werde ich morgens wach, meistens ist...
11697
14
Hi ich muss mich jetzt doch nochmal bei euch melden, weil ich einfach nicht zurecht komme. Seit dieser woche arbeite ich wieder (arbeite nur stundenweise) und es stresst mich...
5952
7
Hi you! Ich nehme seit einiger Zeit das Medikament Seroxat.Meine Therapie gegen meine Soziophobie(in Verbindung mit Agoraphobie) fängt leider erst im August an. Bis dahin möchte...
6105
64
Damit sind jetzt nicht so Dinge wie Verkehrsregeln oder andere strafbare Handlungen ( Beleidigung, Körperverletzung etc.) gemeint. Sondern eher so Dinge wie Floskeln oder...
5805
93
Hallo, Habe seit ein paar Monaten ein Problem bzw. ein weiteres Problem! Es begann vor ein paar Monaten. Ich bekam immer wieder beim sitzen so einen komischen Druck auf der...
10515
210
Ich habe aktuell Probleme mit meinen Eltern was mich sehr Belastet. Meine 2 Kids (6 und 4Jahre) sind öfter bei meinen Eltern gewesen. Ca 1 mal die Woche für ein paar Stunden...
4769
96
hallo forum, alle zusammen, jetzt bin ich aber neugierig.... der lieben tamara habt ihr 51 antworten geschickt, sie hat euch sitzengelassen, so eine kuhfladenscheisse aber auch,...
2386
14
Hallo! Mein Name ist Julia. Ich bin 22 Jahre alt und studiere seit einem Jahr. Mit meinem Auszug von zuhause und vielen familiären Problemen begannen vor etwa 8 Monaten meine...
1655
7
10 Regeln für ein Selbstgespräch in der Übungs-bzw. Angstsituation. Mir helfen diese Regeln tasächlich. Allerdings muß man auch jeden Punkt voll durchziehen und an sich...
2987
19
Ich mache es kurz: Eine Freundin von mir erscheint ständig zu spät am Arbeitsplatz, sie macht ihre Aufgaben nur halbherzig, geht manchmal einfach und verhält sich Generell...
1612
6
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
36487
36
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
5402
11
hallo, wenn die angst zu lähmend wird und der alltag oft nicht zu meistern ist scheint nicht nur mir bekannt ich denk sicher bei vielen von euch auch, ist auch oft in den...
2372
14
hi, vergesst diese tamara, hält euch an schielaa, sie weiss wirklich wie es geht, hier die 10 regeln : 1 stelle dich deiner angst 2 stelle dich deiner angst 3 stelle...
1815
3
Hallo,ich hätte da mal ne frage! Wenn ich morgens aufstehe,kommt nicht jeden tag vor,aber da merke ich schon heute gehts mir mal wieder nicht gut,keine direkte Panik.Einfach nur...
2352
2
Hi, ich wollte alle diejenigen unter euch, die unter Reizmagen/Reizdarm leiden, mal fragen, ob sie das auch kennen, dass es morgens am schlimmsten und schwierigsten für sie...
19527
6
guten morgen.. sagt mal,habt ihr durch eure angst...morgens auch immer herzrasen wenn ihr wach werdet?# Lg
11192
22
Hallo, war schon beim Neurologen und Augenarzt: keine Auffälligkeiten. Diagnose auf Neuroborreliose steht aber noch aus. Ich habe morgens immer so komische Sehstörungen: ich...
7003
22
Hallo ihr lieben, eigentlich ging es mir wieder besser doch nach einige´n beziehungskrisen und der ständigen kontrolle meines mannes ist meine angst wieder zurück. zwar nicht...
4349
2
Hallo zusammen, mir ist morgens oft schwummrig und fühl mich nicht ganz da…. Es fängt meistens so eine std nach dem aufstehen an, das mir so schwummrig ,nicht richtig...
1140
2
hallöchen...mal wieder eine frage in die runde. ich leide unter einer panikstörung mit depression... seit etwa 3 jahren. hatte jetzt ein jahr nichts und nun geht es wieder von...
198056
661
Hi....würde mal gerne wissen warum es mir morgens immer so schlecht geht?Grüsse
43483
81
Moin Leute, hat jemand das am Morgen auch so wie es bei mir im Moment ist? Ich wache auf mit so einem komischen Gefühl, kann das nicht beschreiben. So eine Mischung aus Angst,...
21294
104
Leider msste ich feststellen DAS nach einigen etwas ruhigeren Wochen die ängste wieder schlimmer sind, obwohl ich mir soviel ühe gebe, das es besser wird. Meine Herzängste sind...
16928
3
Hallo, immer morgens plagt mich eine innere Unruhe mit Herzklopfen. Alles fing mit der Einnahme von Fluoxetin an, allerdings war die Unruhe viel schlimmer als jetzt. Hatte...
15528
27
Wenn alles schei. ist, euch nichts Spaß macht, ihr euch einsam fühlt und euch alles nur grau erscheint. Warum steht ihr auf morgens auf, warum macht ihr weiter?? Würde mich...
11085
26
Hallo, ich glaube ich habe das Thema hier schon einmal angeschnitten. Ich habe heute morgen als ich noch im Bett gelegen habe ein kurzes Augenflimmern gehabt, wenn ich die Augen...
9547
4
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit heute angemeldet und würde mich zunächst mal kurz vorstellen: bin männlich, 28 Jahre alt und habe ca. seit dem ich 15 bin Probleme...
8000
9
Liebe Forum-Leser Ich habe wirklich momentan ein ziemlich grosses Problem. Ich studiere zur Zeit noch und bin dadurch gezwungen jeden Tag zur Uni zu gehen. Seit etwa einem Monat...
7191
2
Guten Morgen, ich habe grade totale Todesangst. Ich bin nun schon das zweite mal in ein paar Wochen wach geworden und ich hatte morgens Blut im Speichel. Einfach direkt als ich...
4262
5
Hallo, ich habe immer morgens zwischen 5 und 6 Uhr Adrenalin Schübe, die mich unruhig, nervig und nicht mehr schlafen lassen. Hat sowas auch jemand und was kann das sein ?
3791
7
Moin Zusammen. Hattet ihr sowas auch schon mal? Bin heute morgen um kurz vor 5 wach geworden. Hatte irgendwie schlecht geschlafen und Unruhe in mir. Merkte ich auch an meinen...
3728
11
Guten Morgen, die Angst morgens ist am schlimmsten nach dem Aufstehen. Habt ihr Tipps und Tricks? Hab auch ein komischen schlafrhythmus von 21-6. mit intensiven Träumen. Bin...
3323
5
Guten Morgen (viiel zu früh) Bin eben aufgewacht und war völlig gaga. Als erstes hab ich bemerkt, dass ich viel zu warm hatte. Musste erstmal das Fenster aufmachen. Dann fing...
2956
10
hey, wollte mal fragen, ob es schlimm ist, wenn ich ALCL morgens u. abends benutze? ich benutze es jetzt seit einer woche jeden abend u. ich habe einmal abends nichts raufgemacht...
2701
2
Hallo ihr lieben, meistens wenn ich zur arbeit muss und auch früher dann aufstehen muss hab ich ein hohen puls und herzstolpern oder herzaussetzer. ( wenn mir warm ist morgens...
2500
4
Hallo Habe wieder mal richtig Angst Seit ungefähr 2 Monaten in unregelmäßigen Abständen habe ich Blut im Sputum . Äußert sich folgendermaßen Stehe morgens auf ziehe...
2443
36