hans1

hallo forum, alle zusammen, jetzt bin ich aber neugierig....
der lieben tamara habt ihr 51 antworten geschickt, sie hat euch sitzengelassen, so eine kuhfladenscheisse aber auch, ich poste was extrem wichtiges und es schreiben (fast) keine leute,
WAS IST LOS MIT EUCH ???
auf was hofft ihr ?? das der heilige geist kommt, euch zehn regeln aufstellt und ihr sagt ein paar positive worte und seit geheilt ?
seid ihr alle so im jammertal, das ihr realitäten nicht mehr erkennt, oder erkennen wollt ? ich tippe auf nicht wollen...
ich behaupte provokant, die meisten von euch sind nicht fähig hilfe zu interpredieren, und hilfe WIRKLICH, betone, WIRKLICH zu wollen !!
was soll ich tun, das reaktionen kommen, das ihr aufwacht,
soll ich euch so provozieren wie ein gewisser udo vor einiger zeit.....
ja, wenns hilft gerne, also ihr köpfehängerlasser

schreibt doch eure meinung,
ich leide sonst fürchterlich.....
grüsse
hans

03.09.2002 14:28 • 30.09.2002 #1


14 Antworten ↓


Gast


hi Hans,

vielleicht liegt's auch einfach nur daran, weil ich auf wunsch die automatische benachrichtigung in dem thread ausgeschaltet habe und so noch nicht viele von den leuten deine nachricht gelesen haben.

grüße,

psychic

03.09.2002 20:23 • #2


hans1


hi psychic, nach welchen regeln wird hier gespielt, das auf wunsch der faden reisst ?
wäre dankbar für eine erklärung
gruss
hans

03.09.2002 21:36 • #3


arielle


hi hans,

...einfach köstlich wie du versuchst den menschen die augen zu öffnen,
habe mich über deine wortwahl sehr amüsiert, *lach*;-),
nur nicht aufgeben:
irgendwann kommen die menschen hoffentlich auch dahinter dass es diesbezüglich keine wunderregeln gibt,
sondern das wunder bereits in unseren köpfen verankert sind,
und nur darauf warten, mit uns den einzig richtigen weg zu gehen:
nämlich den der konfrontation - und das immer und immer wieder.

lächelnde und vor allem fröhliche grüße,
schielaa

04.09.2002 20:44 • #4


Rüdiger2


hi hans,ja ja,unser Udo der kriegt immer was zu lesen.
hab jetzt eine Telefonkette ins Forum gestellt,mal gucken was passiert?
was meinst Du,wird sich einer melden??
GRUß Rüdiger

05.09.2002 17:02 • #5


hans1


wie funktioniert diese telefonkette ?
lg hans

06.09.2002 23:10 • #6


Emily


Hast du ja schön geschrieben,mit den 10 Regeln....und wahrscheinlich hast du auch recht....aber wenn es so einfach wäre.....sind alle geheilt

08.09.2002 20:05 • #7


Udo G.1


Hallo Hans und ruediger!Ja ja,manchmal liest Udo noch mit.Aber wenn ich ehrlich bin,ich glaub,ich komm aus der Kacke da nie raus,die Hoffnung ist zwar vorhanden,aber die :Telefonkette,ok,aber was soll das bewirken?War mal in einer SHG,da gab es auch einen Telefonschluessel,hatte aber immer darauf gewartet,dass mich jem. anruft.Gruss Udo.

09.09.2002 23:40 • #8


arielle


@udo g.

durch deinen pessimismus machst du dir die sache noch schwerer als sie ohnehin schon ist,
versuche doch wenigstens mal etwas positiver zu denken,
sonst kannst du es gleich dran geben!

war kein angriff sondern nur ein tipp.

viel erfolg,
*optimistische*
schielaa

14.09.2002 15:10 • #9


Udo G.1


:Positiv denken,schoen und gut,ich kann nicht immer nur von der Hoffnung leben,bei mir ist laengst Ernuechterung eingekehrt.Irgendwann dreh ich durch,das ist das,was ich weiss,wo ich dann lande ist auch gewiss.
Klingt zwar nicht optimistisch,aber logisch,insofern muss ich Hans absolut recht geben mit seiner These!Gruss Udo.

16.09.2002 13:12 • #10


hans1


heeh udo, bitte erkläre mir, was du unter "positiv denken " verstehst und
wie du es anwendest !
lg
hans

21.09.2002 00:25 • #11


Udo G.1


Hallo Hans!Hab 2 kognitive VT absolviert,leider absolut erfolglos,es liegt auch schon fast 5 Jahre zurueck."Positiv denken"-wenn das mal funktionieren wuerde,ich denke,wenn das Frustgefuehl nicht da ist,wird dies wohl auch mit positivem Denken in Zusammenhang stehen,nur wenn ich merke,da ist keine Resonanz auf meine Suche da,das gibt mir weder Hoffnung,noch staerkt es mein Selbstwertgefuehl.
Ganz abgesehen von der Isolation.Gruss Udo.

21.09.2002 15:00 • #12


hans1


hi udo,
positives denken funktioniert, allerdings nicht mit "guten sprüchen vor sich hermurmelnd und damit is es getan, positiv denken ist eine lebenseinstellung, eine spirituelle erfahrung, ein prozess der langsam reift, du kannst nicht warten damit, bis du deine probleme in den griff bekommst, du musst es jetzt beginnen und an dir arbeiten, und das ununterbrochen,
es fehlt dir jemand, der´s dir zeigt oder vorlebt oder dabei einfach hilft, suche dir eine person und lerne...
lg
hans

30.09.2002 00:20 • #13


Udo G.1


:stimmt absolut,nur fehlt mir irgendwann die Motivation nach einem Phantom zu suchen,der/die nicht daran interessiert zu sein scheint,mich zu finden.Also:Hilf dir selbst,sonst hilft dir keine(r).

30.09.2002 23:49 • #14


hans1


hi udo, natürlich kannst und sollst du dir selbst helfen, aber wenn du nicht weisst wie, brauchst jemanden, du sollst auch nicht suchen, sondern finden, wie es die positive sprache so schön sagt....
das weisst du nicht, ob jemand interessiert ist, vergiss nicht , du blockierst dich selber....
ich weiss, das ist vielleicht nicht leicht zu verstehen, aber es ist so..
lg
hans

01.10.2002 00:14 • #15



Dr. Reinhard Pichler


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag